[E8x] Doppelter Boden für Carhifi Ausbau

Diskutiere Doppelter Boden für Carhifi Ausbau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, aufgrund von einem Fahrzeugwechsel vor einiger Zeit verkaufe/tausche ich einen doppelten Boden für einen Carhifi Ausbau. Der Boden wurde...

1. #1 Gizmoh_cologne, 07.07.2020
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Hallo,

aufgrund von einem Fahrzeugwechsel vor einiger Zeit verkaufe/tausche ich einen doppelten Boden für einen Carhifi Ausbau. Der Boden wurde von EMO Car Hifi in Brühl gefertigt, ist sehr stabil und massiv und wurde passend zum Kofferraum besogen.
    Er hat eine Höhe vorne von 9,5cm, das Material hat eine Stärke von 2cm, also ca. 7,5cm Luft nach unten für Endstufen etc. Hinten liegt der doppelte Boden auf den Erhöhungen des Koferraums auf, die höhe ist hinten aber ca. gleich. Auf der linken Seite ist eine extra abtrennung, damit Gegenstände aus dem Seitenfach des Kofferraums nicht durchfallen.

Da ich so langsam Platz in der Garage brauche verkaufe ich den Boden für 20€ (Festpreis) , alternativ tausche ich ihn gegen einen Kasten Bier (Gaffel oder Reissdorf Kölsch).

Aufgrund der Größe und dem Gewicht nur Abholung, Standort ist Wesseling.
    20200707_093408.jpg 20200707_093353.jpg

Viele Grüße

Thema:

Doppelter Boden für Carhifi Ausbau

Die Seite wird geladen...

Doppelter Boden für Carhifi Ausbau - Ähnliche Themen

1. Doppelt Din Auto Radio Stereo Dash Montage Satz für BMW 1Er E81 E82 E87 E88 M1O2

Doppelt Din Auto Radio Stereo Dash Montage Satz für BMW 1Er E81 E82 E87 E88 M1O2: [IMG] EUR 43,99 End Date: 06. Mai. 03:47 Buy It Now for only: US EUR 43,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 4 Alufelgen BMW Serie 1 2 3 X3 X4 Z4 von 18 " Neu Angebot Doppelt Messen

4 Alufelgen BMW Serie 1 2 3 X3 X4 Z4 von 18 " Neu Angebot Doppelt Messen: [IMG] EUR 600,95 End Date: 09. Apr. 16:09 Buy It Now for only: US EUR 600,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Alufelgen BMW Serie 1 2 3 4 5 6 X1 X3 X4 von 19 " Doppelt Messen Neu Angebot

Alufelgen BMW Serie 1 2 3 4 5 6 X1 X3 X4 von 19 " Doppelt Messen Neu Angebot: [IMG] EUR 684,95 End Date: 09. Apr. 16:09 Buy It Now for only: US EUR 684,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E8x] Doppelter Boden für Car-Hifi Ausbau

Doppelter Boden für Car-Hifi Ausbau: Hallo, aufgrund vom Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen doppelten Boden für den Kofferraum des E8xers. Der Boden wurde von einem Hifi Händler...
  5. Doppelter Boden im Kofferraum

Doppelter Boden im Kofferraum: Hi, mag vielleicht etwas komisch klingen, aber mich nerven im Kofferraum diese Ausbuchtungen, die rechts und links auf dem Boden sind ungemein, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden