1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Doppelter Boden für Car-Hifi Ausbau

Diskutiere Doppelter Boden für Car-Hifi Ausbau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, aufgrund vom Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen doppelten Boden für den Kofferraum des E8xers. Der Boden wurde von einem Hifi Händler...

1. #1 Gizmoh_cologne, 23.10.2014
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Hallo,

aufgrund vom Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen doppelten Boden für den Kofferraum des E8xers.
    Der Boden wurde von einem Hifi Händler angefertigt, ist sehr robust und farblich passend zum Koferraum bezogen.
    Er ist hinten an den Rücksitzen 91,5cm breit, wird dann zur Mitte (angepasst an die Form des Kofferraums) breiter bis auf 93,5cm und ist vorne an der Kante noch 87,5cm breit (plus noch ein Stück was an die Kofferraumkante angepasst ist). Er hat eine Höhe vorne von 9,5cm, das Material hat eine Stärke von 2cm, also ca. 7,5cm Luft nach unten für Endstufen etc. Hinten liegt der doppelte Boden auf den Erhöhungen des Koferraums auf, die höhe ist hinten aber ca. gleich. Auf der linken Seite ist eine extra abtrennung, damit Gegenstände aus dem Seitenfach des Kofferraums nicht durchfallen.
    Aufgrund der Größe und des Gewichts ist nur Abholung möglich im Raum Köln.

Preis: 80€ VHB

Viele Grüße
    Gizmoh_cologne

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      191,3 KB
      Aufrufe:
      49
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      168,9 KB
      Aufrufe:
      44
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      115,3 KB
      Aufrufe:
      44
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      126,9 KB
      Aufrufe:
      38
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      153,5 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelter Boden für Car-Hifi Ausbau

Die Seite wird geladen...

Doppelter Boden für Car-Hifi Ausbau - Ähnliche Themen

1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. M135i DME ausbauen

M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...