Doppelt angezeigte Radiosender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BmwFreak93, 15.03.2012.

1. #1 BmwFreak93, 15.03.2012
    BmwFreak93

BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo,

hat noch wer das Problem das manchmal beim Radio Proffesionell die Sender doppelt oder dreifach angezeigt werden ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nupsel

nupsel 1er-Fahrer(in)

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt. Ist mir bei der Probefahrt letztes Jahr aufgefallen, hatte mich in dem kurzen Zeitrahmen damit aber nicht befasst.

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    im navi prof radioteil noch nicht da gewesen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelt angezeigte Radiosender

Die Seite wird geladen...

Doppelt angezeigte Radiosender - Ähnliche Themen

1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. Komisches Verhalten des Radios

Komisches Verhalten des Radios: Hi, mein Business lässt sich bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr wie gewohnt manuell einschalten. Dafür geht es jetzt aber beim Öffnen der Tür...
  3. [E87] Hat eins von den Professional Radios Bluetooth?

Hat eins von den Professional Radios Bluetooth?: Hallo, habe 2 Professional Radios für mein e87 gefunden. Beide Verkäufer sagen das die Bluetooth haben aber da steht nichts drauf. Kennt...
  4. Audiodateien doppelt vorhanden

Audiodateien doppelt vorhanden: Hallo, ich habe ein kleines Problem, welches ziemlich nervig ist. Ich habe bereits mehrere USB Sticks neu aufgesetzt und formatiert,...
  5. PDC - ein Sensor wird nicht mehr angezeigt

PDC - ein Sensor wird nicht mehr angezeigt: Hallo, beim rückwärts aus der Garage fahren Dauerpiepton Hoch-Tief und jetzt zeigt einer von den Sensoren im iDrive nix mehr an. Ok Stoßstange...