[E81] Doppelsteg Nieren mit M-Packet

Diskutiere Doppelsteg Nieren mit M-Packet im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Hat jemand von euch oder weiß jemand wo man Doppelstegnieren für den E8X mit M Packet kaufen kann? Ich finde leider keine.

1. #1 Torben Fischer, 02.04.2020
    Torben Fischer

Torben Fischer 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen
    Hat jemand von euch oder weiß jemand wo man Doppelstegnieren für den E8X mit M Packet kaufen kann? Ich finde leider keine.

saibot003 gefällt das.
  2. #2 saber-rider1, 02.04.2020
    saber-rider1

saber-rider1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Stefan
  3. Chri

Chri 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Ich nehme mal an Torben hat einen E87, also müssten es die "spitzen" vom "alten" M-Paket sein

Soweit ich gesehen habe gibts die Doppelsteg Dinger nur für die Runden Nieren.

mfg Chri

Thema:

Doppelsteg Nieren mit M-Packet

Die Seite wird geladen...

Doppelsteg Nieren mit M-Packet - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 116i F20 M Nieren

BMW 116i F20 M Nieren: Hallo, Ich hab mir diese Nieren geholt:...
  2. [F20] Performance Nieren

Performance Nieren: Performance Nieren, normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen 90 + Versand
  3. schwarze Nieren / Doppelsteg-Niere

schwarze Nieren / Doppelsteg-Niere: Hallo zusammen :winkewinke: Suche für mein 1er Coupe eine schwarze Niere, hätte am liebsten eine in der Doppelsteg Optik wie sie auch beim M2...
  4. Nieren mit "Doppelsteg" - M4 / M5 ... Optik

Nieren mit "Doppelsteg" - M4 / M5 ... Optik: Moin, gibt es für den E87 VFL Nieren mit Doppelsteg, also im Stile der aktuellen M-Modelle? Danke und FG
  5. Doppelsteg Nieren

Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden