1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Doppelspeiche M436 nagelneuer Satz

Diskutiere Doppelspeiche M436 nagelneuer Satz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, Ich biete hier einen ganzen Satz M436 Felgen an 4x Stück in 8j x 18 et 52. Die Felgen sind Nagelneu und noch nie am Auto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 123dDarek, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2013
    123dDarek

123dDarek 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Hallo zusammen,

Ich biete hier einen ganzen Satz M436 Felgen an 4x Stück in 8j x 18 et 52.

Die Felgen sind Nagelneu und noch nie am Auto geschraubt gewesen, noch nie ein Reifen Montiert gewesen und keine B-ware oder ähnliches.

Teilenummer: 36117845871

Ob die Felgen an euer Auto passen oder nicht müsst ihr wissen, ich kann dazu keine genaue Auskunft geben.

Preisvorschläge und Verhandlungen bitte per PN.

Felgen müssen abgeholt werden in Hagen NRW!

Preis: VB 1200€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelspeiche M436 nagelneuer Satz

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche M436 nagelneuer Satz - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  2. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  3. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  4. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll)

Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll): Hallo zusammen, falls jetzt schon jemand interesse an Winterrädern hat, biete ich folgenden Komplettsatz an: Original BMW Doppelspeiche 385 in...
  5. Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207

Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207: Verkaufe 4x M Doppelspeiche Styling 207 Felgen inkl. RFT Reifen Größe: 7x17 vorne - 205/50 R17 ET47 7,5x17 hinten - 225/45 R17 ET 47 Die vorderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.