Doppelspeiche M 208

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Marius17, 14.10.2010.

  1. #1 Marius17, 14.10.2010
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

    hab von Felgen wenig Ahnung, wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.
    Kann man die Felgen auch in dieser Größe montieren. Hab einen 118d / 9.2007.

    Styling 208 M- Doppelspeiche 2x 8x18 ET (IS) 49 (vorne) 2x 8,5x18 ET (IS) 52 (hinten)

    Auf den Links aus dem Forum steht immer vorne 7,5.
    Werden die dann überhaupt so von BMW hergestellt oder hat sich der Verkäufer vertan???

    Danke für eure Antworten

    MfG Marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rev22

    Rev22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Soweit ich weiss waren die 7,5er die ersten M208 Felgen. So habe ich sie auch noch auf meinem 130i vorne mit 205er Reifen. Hinten die 8er mit 225er.
    Ab Facelift oder so gabs dann vorne 8er mit 225er und hinten 8,5er mit 245er Decken aufm 130i.

    Hoffe das stimmt.
     
  4. #3 Tillybalent, 14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    Tillybalent

    Tillybalent 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ...
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    das sollten beim FL 7,5x18ET49 und 8,5x18ET52 sein.

    Es gibt aber auch die 8x18ET49 (36 11 8 036 940) als M208 von BMW!
     
  6. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    korrekt! VFL waren es VR 7,5 x 18 u. HR 8x18.


    Das ist die Felge, die beim Vor-FL hinten montiert war. Meines Wissens passt die aber vorne nicht ohne weiteres drauf (es müssen glaub ich Spurplatten verbaut werden, da bei der 8" Felge u. 225er Reifen Kontakt zum Federbein sein könnte).
     
  7. #6 Marius17, 15.10.2010
    Marius17

    Marius17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Schon mal vielen Dank. Werd dann mal auf ein Angebot warten das direkt passt. (7,5 vorne so wie bei BMW angegeben)
    Wollte mir die Felge auch erst im nächsten Sommer zulegen.
    Marius
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelspeiche M 208

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche M 208 - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....