Doppelspeiche 361

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von alter, 24.12.2011.

  1. alter

    alter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mit meinem Händler einen Deal machen mit den Felgen 361...schwarz mit rotem Ring...LP ist 3.750 €

    Auto kaufen und diese Felgen zum EK Preis dabei........er hat auch eingewilligt, doch hat er mir etwas komische Preise gegeben...
    Also falls jemand das raus kriegt...bitte mit Reifen und einmal nur Felgen....

    ich suche eigentlich einen alten 1 er in rot, doch da hier NIX gescheites da ist bin ich mal den Neuen gefahren......und da war es geschehen......gutes Auto

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sYsl0rD, 24.12.2011
    sYsl0rD

    sYsl0rD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Michael
    Zum EK? Ich hätt mir die kostenlos dazu geben lassen. Bekommste bei dem Auto denn noch was runter?
     
  4. alter

    alter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    NP ist 38.500 und zahlen soll ich 31.000....hat 3.000 km

    es sind zwar noch was billigere da aber dies ist mein Händler der 5 km weg ist........

    Das Problem des neuen ist halt, daß man wohl alle schönen
    Felgen mit 215 er Bereifung vorne, des alten Modells nicht fahren darf....sonst hätte ich mir die PP 269 geholt....
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Wieso nicht darfs?
    Man muß die halt beim TÜV abnehmen und eintragen lassen.
    Ich weiß aber nicht ob die von der Größe her passen, weil der F20 andere ET hat.


    Zitat sYsl0rD:
    Zum EK? Ich hätt mir die kostenlos dazu geben lassen. Bekommste bei dem Auto denn noch was runter?

    Hallo, welcher Händler git den Felgen von über 3000 Euro kostenlos zum Fahrzeug dabei? Das sind fast 10 % vom wagenpreis. Träum schön weiter.
     
  6. #5 sYsl0rD, 24.12.2011
    sYsl0rD

    sYsl0rD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Michael

    Na, wo sollen denn 10% das Problem sein? Wenn ich mir selber ein Auto gekauft habe, hab ich immer mindestens 20-25% vom Wagenpreis runter bekommen. Man muss sich halt nur ein wenig anstrengen und nicht wie "Ali anner Theke" verhandeln. Das hat nichts mit träumen zu tun. Mein Rekord liegt bei 32% + 7 Jahre Garantieverlängerung gegenüber dem LP ... und nein, es war keine Tageszulassung oder so.
     
  7. T.B

    T.B Guest


    Sorry aber 32 % und 7 Jahre Garantieverlängerung bei BMW :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
    Auch keine 20 - 25 %.
     
  8. #7 sYsl0rD, 24.12.2011
    sYsl0rD

    sYsl0rD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Michael
    Ich habe auch nicht behauptet, dass die 32% bei BMW verhandelt wurden. 20-25% hol ich dir aber auf alle Fälle auch bei BMW raus. Die geben ja schon 12%, wenn man sich nur ein Angebot erstellen lässt, ohne zu verhandeln...

    Aber nun gut, wenn du es nicht kannst, dann lass es halt und zahl zuviel. Aber lass die unqualifizierte Abwertung meiner Kommentare sein.
     
  9. alter

    alter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es ist Weihnachten....also bitte kein Streit.......

    ich wollte doch NUR was wissen......

    Laut meinem BMW Menschen, darf man keine 215 er vorne auf dem Neuen fahren.....

    ich hab auch nicht erzählt wie schnell der 118 i auf meiner Haus Begstrecke war...im vergleich mit 123 und
    X 3, 3.0 D.........dann hätte hier manch einer keine schööööne Bescherung gehabt....hehehe

    Hätte einer meine Frage beantwortet , hätte ich heute ein rotes Spielzeug unterm Baum gehabt.....so
    muss ich bis nächste Woche warten........
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Marc_BMW, 24.12.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Bei meinem ersten hatte ich 22% gespart und bei dem neuen habe ich 20% und die Sonderzahlung erspart bekommen..
    Aber ich will mich ja garnicht weiter einmischen.. war jetzt nur so am Rand :D
     
  12. #10 T.B, 25.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2011
    T.B

    T.B Guest


    Wie nennst Du das? Das nenn ich unqualifiziert. Bescheidenheit ist auch nicht Deine Stärke.

    Zum Thema.
    Sei doch froh das Du keine 215er fahren muß, die sind in der Anschaffung viel teurer.
    Auf die PP 269er kann man vorne auch 225er montieren. Einige fahren hier damit, aber auf einen E8X.
    Aber man muß diese Felge dann eintragen lassen.
    Man hat noch wenig Erfahrung mit dem F20 was geht und was nicht.

    Über die EK Preise weiß ich nicht Bescheid, kann ja nur einer Auskunft geben wer zugriff auf diese Preise hat.
    Ein Händler wird wohl nicht jedem den EK-Preis nennen. Was die Reifen kosten kann man ja bei
    Reifen.com ua nachschauen.
     
Thema: Doppelspeiche 361
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw F20 Doppelspeiche 361

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 361 - Ähnliche Themen

  1. BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Suche!!!!! M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi Teilenummer: 36112287875 Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad, geschmiedet Felgendesign:...
  2. Style 361 performance Sommerräder

    Style 361 performance Sommerräder: Hallo, Ich biete euch hier meine Sommerbereifung an. Die Räder sind in einem sehr gutem Zustand! Lediglich eine vordere Felge hat eine kleine...
  3. [Verkauft] BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Aufgrund Inzahlungnahme meines Fahrzeugs benötige ich den Radsatz im kommenden Jahr nicht mehr. Er war nur im Sommer dieses Jahres montiert und...
  4. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  5. [Verkauft] 18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23

    18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23: Hallo Zusammen, ich biete euch hier meine Winterräder für den 1er bzw. 2er BMW an. Sie sind passend für alle Modelle der Baureihe F20/21 sowie...