Doppelspeiche 261 M?

Diskutiere Doppelspeiche 261 M? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ersteinmal, interessantes Forum :daumen: Ich hab da eine Frage/ Bitte. Hat hier Jemand die Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit...

  1. m0rcin

    m0rcin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ersteinmal, interessantes Forum :daumen:

    Ich hab da eine Frage/ Bitte.
    Hat hier Jemand die Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung aus der Edition Sport auf seinem 1er und könnte mir davon dann ein zwei Bilder hier posten?
    Hab gestern nen 1er mit Edition Sport und oben genannten Felgen bestellt, diese aber noch nie in "natura" gesehen. Und heute bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht die 208 M die bessere Wahl gewesen wären... :-s

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moment, wenn die M261 in Grau für den 1er Hatch zugelassen ist (Edition Sport...), ist dann die normale M261 auch fürn Hatch zugelassen? Sprich muss ich die dann nicht eintragen?
     
  5. #4 BMW-Racer, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nö, es sei denn, du fährst ne andere Bereifung als die standardmäßigen 215/245 :wink:
     
  6. m0rcin

    m0rcin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    thx, genau so in grau sollen sies sein
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  8. #7 BMW-Racer, 09.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Oh, dann sorry für meine Auskunft oben :icon_neutral:

    Bin lediglich von den Felgengrößen ausgegangen, die stimmen z.B. mit der M208 exakt überein :?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jo gut, muss mir noch überlegen ob ich jetzt mir 2 neue Hinterräder der Potenza RE050A Runflats kaufe oder 4 Hankook S1 Evo's.... kommt preislich aufs gleiche hinaus :lol: Nur das ich mit den Hankooks 225/40 R18 rundum fahren würde...
     
  11. #9 MPRocks, 10.02.2010
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch am überlegen die Felge zu fahren ... momentan noch mit der Original Bereifung 215/245 ... hat schon jemand den aktuellen Auszug aus dem KSD?
     
Thema: Doppelspeiche 261 M?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw doppelspeiche 261m

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 261 M? - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...