Doppelspeiche 261 in Gold?!

Diskutiere Doppelspeiche 261 in Gold?! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, bin momentan schwer am überlegen, ob ich meine 261 nicht in gold pulverbeschichten lassen soll. Ein Bekannter hat das Ganze mal...

  1. Tusk

    Tusk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

    bin momentan schwer am überlegen, ob ich meine 261 nicht in gold pulverbeschichten lassen soll. Ein Bekannter hat das Ganze mal mit Photoshop visualisiert... Was haltet ihr davon? :daumen:

    [​IMG]

    Alternativ würde ich dann wohl auf das BMW Ferricgrey zurückgreifen, wobei mir die Entscheidung nicht besonders leicht fällt momentan :-k
     
  2. #2 Die_Allianz, 27.08.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bist du Russe oder Scheich?
     
  3. #3 Stuntdriver, 27.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bitte, bitte nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf einem schwarzen E30 M3 und BBS, oder einem Subaru WRX lasse ich mir ja sowas gefallen, aber doch bitte nicht auf einem weißen 123d. Lass die Finger von den Drogen! :mrgreen:
     
  4. #4 domsi1984, 27.08.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Tut mir Leid, aber das geht gar nicht. Also wenn dann in ferric grey!
     
  5. #5 BMW-Racer, 27.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gar nix :shock: :eusa_naughty:

    Schon vieeeel besser :daumen:
     
  6. Tusk

    Tusk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hui, so eine deutliche Abneigung hatte ich nicht erwartet... :shock:

    Aber okay... Danke für die Kommentare, habe eigentlich nur nach Leuten gesucht die mir die goldene Idee ausreden :D
     
  7. #7 domsi1984, 27.08.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    lass dir doch einfach mal die felgen in ferric grey faken! dann weisst du auch warum! Augenkrebs, ehrlich!
     
  8. Tusk

    Tusk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Ferricgrey habe ich schon live im Showroom an nem Hatch gesehen.
    Und BMW hat mir auch gleich ein tolles Angebot gemacht: 1880EUR für nen Satz! :eusa_sick:

    Demnach müsste ich noch Jemanden finden der genau diesen Farbton hinkriegt - im Idealfall via Pulverbeschichtung.
     
  9. #9 misteran, 27.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Gold finde ich auch zu Krass, lieber FerryGrey
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ferricgrey kannste nicht pulvern, das musste lackieren! Würde mal mit dem Lackierer deines Vertrauens flirten ;)
     
  11. zorro

    zorro Guest

    Mut zur Farbe!!!! Definitiv machen und dann Auto noch tiefer legen! Das wird top werden
     
  12. #12 Iceman80, 28.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Finde das Gold auch interessant. Der sticht hervor.
     
  13. #13 Specter, 28.08.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ohja! nicht mit dem einheitsbrei schwimmen!
    ferric grey kann jeder kaufen bei bmw...

    ich find zu nem weißen auto passt das gold!
     
  14. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find das Gold nicht übel, aber Bronze würde besser passen glaub ich...

    Kann man felgen eloxieren? Das wär doch mal interessant!
     
  15. #15 HeiTech, 28.08.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Goldene Felgen auf einem weißen Auto mag ich leiden.
    Insbesondere ältere BBS im Kreuzspeichendesign mit poliertem Rand.
    Bei den 261ern bin ich jedoch nicht überzeugt.
    Trotzdem danke für die gute PS-Arbeit. So weiß man wenigstens, was man nicht tun muss.
     
  16. #16 Turbo-Fix, 28.08.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dem schließe ich mich an, sieht doch suuuper aus, du wärst damit auf jedem Tüning Treffen der König :daumen:
     
  17. Tusk

    Tusk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Na ob ich damit auf Tuning-Treffen der König sein will weiß ich nicht so genau...!

    Und tiefer kommt er mir nicht!
     
  18. #18 Turbo-Fix, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    du hast doch ein wunderschönes Auto, mach es bitte nicht mit solch einer Geschmacks-Verfehlung kaputt :wink:
     
  19. zorro

    zorro Guest

    OEM = ohne eigene Meinung ;)
     
  20. peffe

    peffe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Stephan
    Ich finde, dass das überhaupt nicht zu Weiß passt.
    Zu nem schwarzen Auto könnte ich mir es schon eher vorstellen.
     
Thema: Doppelspeiche 261 in Gold?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er felgen doppelspeiche

    ,
  2. bmw felgen gold

    ,
  3. felgen gold eloxieren

    ,
  4. goldene felgen,
  5. bronze eloxierte felgen,
  6. felgen gold,
  7. e82 bbs gold
Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 261 in Gold?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  2. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll

    Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll: BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 385 silber 18 Zoll Garantie...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...
  4. [Verkauft] Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 schwarz/silber 19 Zoll inkl. RDCi

    Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 schwarz/silber 19 Zoll inkl. RDCi: Hallo zusammen, ich verkaufe die o.g. originalen Kompletträder (inkl. Reifen, Auswuchtung und RDCi-Sensoren) aufgrund meines anstehenden...
  5. Original BMW Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 385 18"

    Original BMW Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 385 18": Verkaufe Original BMW Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 385 18" auf Pirelli mit RSC Passen auf alle BMW 1er F20 F21 und 2er F22 F23 (ohne RDCi)...