1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Doppelspeiche 208 M Komplettsatz 18 Zoll Runflat

Diskutiere Doppelspeiche 208 M Komplettsatz 18 Zoll Runflat im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen Komplettsatz Sommerreifen (Runflat) auf original BMW Felgen (Doppelspeiche 208 M) an. Mischbereifung (225/40 hinten, 205/45...

  1. #1 Loomis77, 17.05.2010
    Loomis77

    Loomis77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich biete einen Komplettsatz Sommerreifen (Runflat) auf original BMW Felgen (Doppelspeiche 208 M) an. Mischbereifung (225/40 hinten, 205/45 vorne), leichte Gebrauchsspuren, an Selbstabholer. Einfach mal vorbeikommen und anschauen;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    preis, fotos, genauere angaben....??:wink:
     
  4. #3 Loomis77, 17.05.2010
    Loomis77

    Loomis77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Preis: VB 900 EUR

    Fotos folgen;-)
     
  5. #4 schmock, 17.05.2010
    schmock

    schmock 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis BC
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    wo abholen? profil der reifen? dot der reifen? passen die ohne gedengel auf einen e87 bj 05?
     
  6. #5 Loomis77, 17.05.2010
    Loomis77

    Loomis77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Zur Zeit liegen sie in Mannheim, dort kann man sich die Reifen/Felgen gerne anschauen.
    Da ich aber oft in Frankfurt bzw. Stuttgart bin, könnte ich die Reifen zum Abholen jeweils mitbringen.
     
  7. #6 Loomis77, 17.05.2010
    Loomis77

    Loomis77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  8. #7 Loomis77, 17.05.2010
    Loomis77

    Loomis77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Noch ein paar Infos:

    Profil zwischen 6 und 7 MM.

    DOT NESN 2JVR 4408 bzw.
    DOT NE10 2JAR 1407

    Sollte keine Probleme mit einem e87 vFL 2005 geben, bei mir haben sie auch draufgepasst (e87 130i 2006), aber sicher kann ich das natürlich nicht sagen.
     
  9. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    mal ganz allgemein, gibt es rädertechnisch unterschiede zwischen vFL und FL?

    Muss ich mit meinem FL nach Rädern von nem FL gucken oder würden auch diese gehen?
     
  10. #9 Loomis77, 18.05.2010
    Loomis77

    Loomis77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die nicht auch für einen FL passen sollten. Frag doch mal direkt beim BMW-Händler nach.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Sind das die 7,5 und 8,5 Felgen??
     
  13. #11 Loomis77, 19.05.2010
    Loomis77

    Loomis77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab die Felgen eben verkauft, Thread kann geschlossen werden;-)
     
Thema:

Doppelspeiche 208 M Komplettsatz 18 Zoll Runflat

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 208 M Komplettsatz 18 Zoll Runflat - Ähnliche Themen

  1. Verschenke M Seitenschweller 1er Coupe

    Verschenke M Seitenschweller 1er Coupe: Hallo, Ich verschenke meine Seitenschweller links und rechts schwarz vom 1er Qp mit M Paket.Zustand gut ca 70tkm montiert gewesen Nur Abholung...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...