Doppelspeiche 207M auf 120d

Diskutiere Doppelspeiche 207M auf 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich wollte mir evtl. die o.G. Felgen zulegen. Bereifung 205 50 R17 (Vorne) 225 45 R17 (Hinten) Jetzt wollte ich mal nachfragen...

  1. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Hallo,

    Ich wollte mir evtl. die o.G. Felgen zulegen.

    Bereifung
    205 50 R17 (Vorne)
    225 45 R17 (Hinten)

    Jetzt wollte ich mal nachfragen wenn ich mir die zulegen würde kann ich die einfach ohne jegliche Probleme u. Tüv draufmachen?

    Hab kein M Sportpaket o. Sportfahrwerk.

    Ich frage aus dem Grund, da diese Felgen beim BMW Konfigurator nur in Verbindung mit dem M Sportpaket wählbar sind.

    Gruß u. Danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 05.08.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moinse!

    die passen ohne weitere Probleme!

    Grüße,

    Marc
     
  4. Horego

    Horego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Eppingen
    Dankö hab mir welche er eGayt ;)

    Jetzt brauch ich nur noch das Passende Auto +gg+

    Gruß
     
Thema:

Doppelspeiche 207M auf 120d

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 207M auf 120d - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

    BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  2. Chiptuning + Abgasanlage - 120d

    Chiptuning + Abgasanlage - 120d: Hi Zusammen, zum ersten Thema: Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim 120d (manuelle Schaltung)? Gibt es auch die Möglichkeit, dies bei BMW...
  3. [F20] Rückruf AGR 120d

    Rückruf AGR 120d: Ist jemanden was darüber bekannt?
  4. [E8x] Racechip BMW 120d/177PS

    Racechip BMW 120d/177PS: Verkaufe meinen sehr gut erhalten Racechip für einen BMW 120d/177PS. Preis: 115€ VHB
  5. Ladeluftkühler 120d F2x BJ13'

    Ladeluftkühler 120d F2x BJ13': Verkaufe hier meinen alten LLK vom 120D BJ2013 - Nr. 17517600530 Ist bei km 41000 durch einen Tuning LLK gewechselt worden. Preis vhb. Versandt...