Doppelspeiche 182 schwarz?

Diskutiere Doppelspeiche 182 schwarz? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Guten Morgen an Alle! Ich bin immernoch nicht ganz schlüssig, welche Felgen mein 118d für den Sommer bekommen soll. Ich habe mittlerweile...

  1. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an Alle!

    Ich bin immernoch nicht ganz schlüssig, welche Felgen mein 118d für den Sommer bekommen soll. Ich habe mittlerweile eigentlich nur noch 2 verschiedene Modelle in der engen Auswahl. Es handelt sich jeweils um einen 18'' Komplettradsatz. Das Auto ist schwarz!

    - Performance Felge 269
    - Doppelspeiche 182 schwarz

    Mich hat ein schwarzer Satz schon irgendwie immer für ein schwarzes Auto gereizt. Leider habe ich das Problem, dass ich mir diese schwarzen Satz nicht optisch (vor meinem virtuellen Auge) vorstellen kann.

    Hat vielleicht jemand genau diesen Satz auf seinem schwarzen 1er??

    oder würdet ihr mir eher davon abraten, so dass ich doch den Performance Satz nehmen soll??

    Ich merke, ich bin auf euch angewiesen ;)

    Danke an alle im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 06.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    könnte das ma wer photoshoppen bitte ? würd das auch gern ma sehn... also beide felgen. gute vorlage von meinem auto gibts HIER
     
  4. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ahhh... sehr gut... ich habe einen Unterstützer bekommen ;)

    ich wäre derjenigen / demjenigen sehr sehr dankbar, wenn ich die beiden Felgen mal ordentlich fotomontiert auf einem schwarzen 1er bewundern könnte ;)

    ich kann mich nämlich unheimlich schlecht entscheiden!

    DANKE im Voraus!
     
  5. #4 artificial, 06.02.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    hier mal was gebastelt...

    kommen richtig gut in schwarz! :D

    [​IMG]
     
  6. #5 bursche, 06.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Gefällt mir :mrgreen:
     
  7. #6 koschi1986, 06.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Stimmt, das ist wirklich schick.

    Würde ich so nehmen :wink:
     
  8. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @artificial

    Vielen Dank für Deine Mühe und Deine super Arbeit und ein riesen Lob! Hast Du super gemacht! Ich muss auch sagen, dass mir die Kombination super gefällt!

    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand (vielleicht artificial ? ;) ) genau so eine schicke Arbeit für die beiden - von mir genannten - Felgen umsetzen könnte!

    Ich bin echt gespannt...
     
  9. #8 artificial, 06.02.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Wenn Du mir Bilder hast (die man gebrauchen kann) mache ich das. :D
     
  10. #9 der_haNnes, 06.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    aehm jo wollte ja damals schon die OZ's in schwarz nehmen - hab mich aber dagegen entschieden... is dann evtl. doch zu viel schwarz ;) aber an den bildern mit den 2 anderen felgen haett ich echt interesse 8)
     
  11. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @artificial

    Danke für Dein Angebot, die Bilder zu erstellen!
    Leider habe ich nur die (dürftigen) Fotos, die man z.B. auf salesafter.de sehen kann. ( 269 und 182 ) Aber die müssten ja auch eine bestimmte Perspektive und größe haben, damit man die vernünftig an das Auto zaubern kann oder!?

    Ich wüsste im Moment nicht, wo man - für so eine Fotomontage - geeignete Bilder herbekommen könnte.

    Kann jemand dazu etwas beitragen?

    Grüße!
    julian
     
  12. #11 Alex253, 07.02.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Richtig, so sehe ich das auch, dann lieber welche mit Poliertem Rand oder Frontpolierte Felgen nehmen, wenn Ihr schon Schwarze Felgen nehmen wollt. :wink:
     
  13. #12 artificial, 08.02.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    habe auch keine wirklich geeigneten Fotos gefunden. Habe jetzt nur mal mit dem Performance Rad was gebastelt. Bin aber garnicht zufrieden mit dem Resultat... die originale Perspektive ist einfach zu verschieden im Vergleich zum Wagen.

    Abgesehen davon gefallen mir diese Felgen in schwarz nicht so gut.

    Aber sieh selbst

    [​IMG]
    :D
     
  14. #13 der_haNnes, 08.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    von der performance felge in schwarz war auch nie die rede... :)
     
  15. #14 artificial, 09.02.2009
    artificial

    artificial 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH/BL
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    oha! da habe ich was falsch gelesen... :D

    EDIT:

    jetzt aber... :D

    [​IMG]
     
  16. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Mühe!! Super Arbeit! Du bist hiermit in den Status „Held“ aufgestiegen ;) Großes Lob!!

    Ich tendiere jetzt immer mehr in die Richtung, die schwarzen Felgen zu nehmen!

    Ich habe noch 3 Fragen, die auf diesem Thema aufbauen:

    - Hat der Radsatz eine kleine „Scheuerlippe“? oder schließen die Reifen bündig mit der Felge ab?
    - Sind die Felgen eloxiert oder gepulvert? Wie sieht es aus, wenn man sich einen Kratzer holt? Guckt man dann auf eine helle Stelle?
    - Wie sieht das mit Distanzscheiben aus? Ich hätte sehr gerne, dass die Reifen bündig mit dem Radkasten abschließen… muss ich da was eintragen lassen? Wie stark müssten die Distanzscheiben sein?

    Ein riesen Lob an das ganze Forum. Hier fühlt man sich super aufgehoben!!
     
  17. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    möchte mir denn niemand weiterhelfen? ich hab euch doch so gelobt... ;)
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Definiier mal Scheuerlippe etwas genauer. Wenn du allerdings so,ne Lippe für Bleigewichte meinst, nein hatter nicht.
    Ja, dann guckt man gegen eine helle Stelle.
    Distanzen müssen immer eingetragen werden. Gute Platten kannste z.B. bekommen bei www.sputverbreiterung.de Würde dir auf maximal 10mm pro Seite raten.

    EDIT: soll natürlich www.spurverbreiterung.de heißen :oops:
     
  19. #18 bursche, 16.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glaube er meint ob das Gummi vom Reifen ausßen etwas übersteht, so dass die Felge nicht gleich angekratzt wird. Müsste auch der Fall sein.

    www.spurverbreiterung.de ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hangt natürlich nicht vom Felgen ab, sondern vom aufgezogene Reifen (Marke und Typ)

    :oops: Oops, schreibfehler. :? Wird sofort editiert :P
     
  22. #20 Stuntdriver, 16.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wir haben nichts gesehen. :whistle:
     
Thema: Doppelspeiche 182 schwarz?
Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 182 schwarz? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...