Doppelspeiche 182 Schwarz im Winter!?

Diskutiere Doppelspeiche 182 Schwarz im Winter!? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wie im Titel schon steht.. Überlege, mir diese Felgen zu holen und sie das ganze Jahr über zu benutzen! Ist 18" im Winter zu viel? Was würde man...

  1. #1 Marc_BMW, 07.09.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Wie im Titel schon steht.. Überlege, mir diese Felgen zu holen und sie das ganze Jahr über zu benutzen!
    Ist 18" im Winter zu viel?
    Was würde man da für Winterreifen-Größen und was für Sommerreifen-Größen nehmen?!?
     
  2. #2 mois144, 07.09.2011
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    also ich fahr die mit 215/225 18" mit hankook v12
    meiner meinung nach eine top kombi - besonders auf den mischfelgen
     
  3. #3 Marc_BMW, 07.09.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Okay und im Sommer?
     
  4. #4 mois144, 07.09.2011
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    ich meine im sommer ;)
     
  5. #5 Marc_BMW, 07.09.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Achso? Würden da nicht auch 225/245 im Sommer gehen? ;)
    Fährst du die auch im Winter?
     
  6. #6 mois144, 07.09.2011
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    ich glaub die vorgegebene kombi ist entweder 205 225, oder 215 245.
    Wollte aber als langstreckenfahrer keine 245er hinten und 205er in 18" vorne sind seehr teuer!
     
  7. #7 Marc_BMW, 07.09.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Was ist an 245ern hinten schlecht für Langstrecke?
     
  8. #8 mois144, 07.09.2011
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    ich sage nicht das es schlecht ist, aber sind größer, d.h. mehr spritverbrauch und im zweifel teurer. außerdem untersteuert der wagen in der 215 225 kombi nicht so doll!
     
  9. #9 Marc_BMW, 07.09.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Okay.. :)
    Ich Frage einfach mal meinen Freundlichen! ;)
    Weiß jemand zufällig, ob BMW meine bisherige Felgen in Zahlung nimmt oder dergleichen? Der Wagen ist geleast...
     
  10. #10 Steafmaster, 07.09.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
Thema:

Doppelspeiche 182 Schwarz im Winter!?

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 182 Schwarz im Winter!? - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen schwarz glänzend

    Spiegelkappen schwarz glänzend: Verkaufe hier meine Spiegelkappen von meinem 2015er F22 M235i, welche nachträglich in hervorragender Qualität schwarz glänzend lackiert wurden....