[E87] Doppelspeiche 182 mit Allwetterreifen?

Diskutiere Doppelspeiche 182 mit Allwetterreifen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er Community, Ich bin leider überfordert mit dem Kaufen obiger Felgen.. Leider will mit der freundliche BMW Händler die Felgen...

1. #1 JamesHH, 16.03.2013
    JamesHH

JamesHH 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Community,

Ich bin leider überfordert mit dem Kaufen obiger Felgen..
    Leider will mit der freundliche BMW Händler die Felgen nur mit Reifen mit Notlaufeigenschaften verkaufen.. Außerdem nur mit Sommer- oder Winterreifen..
    Ich bin allerdings nur im Stadtverkehr unterwegs.. Notlaufeigenschaften brauch Ich nicht.. und mit Allwetterreifen war Ich immer gut unterwegs..

Meine Frage gibt es für obige Felgen überhaupt Allwetterreifen?!:narr::narr:
    Find die leider nirgends.. oder sind die Maße dann anders?!
    Bei BMW steht folgendes
    7,5J x 18 215/40 R18 Y vorne, 8,5J x 18 245/35 R18 Y hinten. RSC Komplettrad-Satz mit Notlaufeigenschaften (Runflat), Reifen: Bridgestone. Nicht für das 1er M Coupé.

?!?!?!?!:crybaby::crybaby:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesHH, 18.03.2013
    JamesHH

JamesHH 1er-Interessent(in)

heyheyhey,

wahrscheinlich habe ich mich unverständlich ausgedrückt..\:D/\:D/

Ich suche im Prinzip einfach Allwetterreifen für folgende Felgen

Doppelspeiche 182 Schwarz

Ohne Notlaufeigenschaften... Sowas muss es doch irgendwo geben.. argh ich drehe durch:crybaby::crybaby::crybaby:

Thema:

Doppelspeiche 182 mit Allwetterreifen?

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 182 mit Allwetterreifen? - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...
  2. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  3. F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten

F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sommerreifensatz (BMW Doppelspeiche 385 18") ersteigert und möchte bzw. muss hier ein...
  4. BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19"

BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19": Suche einen Radsatz M Doppelspeiche 405, am besten unbeschädigt und ohne Runflat, aber bietet mal alles an :) Lieben Gruß
  5. BMW Kompletträder Doppelspeiche 313 bicolor 18"

BMW Kompletträder Doppelspeiche 313 bicolor 18": Durch Umstieg auf 19", gebe ich meine 313er Felgen ab! Ich war sehr zufrieden damit, wurden sehr gepflegt und auch gründlich säurefrei gereinigt....