Doppelspeiche 182 - - - Jemand Kontakte?

Diskutiere Doppelspeiche 182 - - - Jemand Kontakte? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Grüßt euch Jungs (und natürlich Mädels :) ) Ich habe eben ein wenig auf der BMW HP rumgeschnüffelt und auch mal dort nach neuen Felgen für...

  1. #1 Speedymax, 07.06.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Grüßt euch Jungs (und natürlich Mädels :) )

    Ich habe eben ein wenig auf der BMW HP rumgeschnüffelt und auch mal dort nach neuen Felgen für meinen kleinen gesucht, da mein kleiner 118d in schwarz nur 16 Zoll (KEINE STAHLFELGEN :P ) drauf hat. Ich habe mich in die Doppelspeiche 182 in Schwarz verliebt. Der Komplettradsatz kommt für mich nicht in Frage, da dort RunFlats drauf sind.

    Hat den jemand Kontakte durch die er die Felgen billiger bekommen könnte? 325€ sind mir einfach ein bisschen zu viel :oops: Ich weiß ist nicht viel für Felgen aber Geld sparen kann man immer :D ....

    Gruß Speedy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Forumshändler oder Ebay. Manchmal gibts auf dasi-Tire auch gebrauchte aber da muss man Glück haben...
     
  4. #3 Speedymax, 07.06.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke schön!
    Wo finde ich den den Forumshändler :oops: :?:
     
  5. #4 BMWlover, 07.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schreib eine PN an Miles, der gibt dir dann die Kontaktdaten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelspeiche 182 - - - Jemand Kontakte?

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 182 - - - Jemand Kontakte? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

    Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  5. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll)

    Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll): Hallo zusammen, falls jetzt schon jemand interesse an Winterrädern hat, biete ich folgenden Komplettsatz an: Original BMW Doppelspeiche 385 in...