Doppelspeiche 182 angeschrammt...

Diskutiere Doppelspeiche 182 angeschrammt... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Forum tja einmal muss es ja passieren. Beim Einfahren in die Tiefgarage bin ich gerade eben mit dem hinteren rechten Rad an einem...

  1. #1 bietiekay, 03.10.2010
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo Forum

    tja einmal muss es ja passieren. Beim Einfahren in die Tiefgarage bin ich gerade eben mit dem hinteren rechten Rad an einem Begrenzungsabsatz hängengeblieben und nun ziert meine schönen BMW Doppelspeicher 182 Felgen dies hier:

    [​IMG]

    Das Drama in größer.

    Der Reifen hat optisch nichts abbekommen. Die Fragen die ich mir nun stelle sind:

    1. welche Reparaturoptionen habe ich?
    2. gibt es eine 182er Felge im Neuzustand zu erstehen (einzeln)
    3. kann noch was kaputt gegangen sein? (ich war max. 2-3 km/h schnell, bergauf rollend - hat einen hörbaren "klack" gegeben...)

    So - wäre fein wenn jemand auf eine, einige oder alle Fragen eine Antwort / Schätzung weiss... Ich bin dann mal sauer auf mich selbst. :crybaby::angry:

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 03.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das ist natürlich ärgerlich, aber wegen sowas würd ich auf keinen Fall gleich ne neue Felge kaufen (lt. Preisliste bei BMW 354,-€). Frag mal bei nem Felgendoc in der Nähe nach, für die sollte das eigentlich kein Problem sein, das wieder 100% hin zu bekommen, und das kostet dich dann schätzungsweise maximal zwischen 100 und 150€. Dass da noch mehr kaputt gegangen ist, glaub ich nicht - normaler Bordsteinkontakt halt, da gibts schlimmeres :wink:
     
Thema:

Doppelspeiche 182 angeschrammt...

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 182 angeschrammt... - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

    Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  2. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll)

    Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll): Hallo zusammen, falls jetzt schon jemand interesse an Winterrädern hat, biete ich folgenden Komplettsatz an: Original BMW Doppelspeiche 385 in...
  3. Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207

    Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207: Verkaufe 4x M Doppelspeiche Styling 207 Felgen inkl. RFT Reifen Größe: 7x17 vorne - 205/50 R17 ET47 7,5x17 hinten - 225/45 R17 ET 47 Die vorderen...
  4. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

    BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...
  5. BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 - 1er F20/21 - M135i - 18 Zoll

    BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 - 1er F20/21 - M135i - 18 Zoll: Ich biete meine Felgen inkl. Reifen, die ich auf dem M135i - F20 gefahren bin an. Habe mir neue VMR VB3 gegönnt. Drei Felgen sind in einem sehr...