Doppelspeiche 178 / gebraucht und was beachten

Diskutiere Doppelspeiche 178 / gebraucht und was beachten im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, meine Suche nach Sommerreifen scheint demnächst beendet. \:D/ Habe einen privaten Verkäufer der seine Doppelspeiche 178 schwarz zu nem...

1. #1 Andy120d, 28.02.2012
    Andy120d

Andy120d 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

meine Suche nach Sommerreifen scheint demnächst beendet. \:D/

Habe einen privaten Verkäufer der seine Doppelspeiche 178 schwarz zu nem akzeptablem Preis hergibt.

Nun meine Fragen:
    Welche Dinge müssen beim Kauf von Alu-Kompletträdern denn so beachtet werden (außer Kratzer, Restprofil und DOT)
    Da es sich ja um Original BMW Felgen handelt, ist ein TÜV-Besuch überflüssig oder? Zur Info: Habe nen 120d EZ02/2010 - E87N

Gibt es bei euch Erfahrung was einen solchen Handel angeht?

Da der Verkäufer aus meiner Region kommt, würde ich gerne am Sa. direkt hinfahren, die Reifen betrachten und gerne auch mitnehmen...

Vielen Dank schon jetzt für Tipps und Tricks :lol:

LG,
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelspeiche 178 / gebraucht und was beachten

Die Seite wird geladen...

Doppelspeiche 178 / gebraucht und was beachten - Ähnliche Themen

1. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  2. Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  3. Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll)

Winterkompletträder Doppelspeiche 385 (18 Zoll): Hallo zusammen, falls jetzt schon jemand interesse an Winterrädern hat, biete ich folgenden Komplettsatz an: Original BMW Doppelspeiche 385 in...
  4. Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207

Verkaufe M Doppelspeiche Styling 207: Verkaufe 4x M Doppelspeiche Styling 207 Felgen inkl. RFT Reifen Größe: 7x17 vorne - 205/50 R17 ET47 7,5x17 hinten - 225/45 R17 ET 47 Die vorderen...
  5. BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P

BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll, Conti Winter Contact TS830P: BMW Winter Komplettradsatz Doppelspeiche 385 silber mit RDCi in 18 Zoll. Sehr guter Zustand (Keine Randsteinschäden oder Unwucht) Diese waren 2...