Doppelrohrblende F20 und Heckeinsatz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von luebecker, 02.11.2014.

  1. #1 luebecker, 02.11.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Suche für meinen 120d hauptsächlich einen guten Heckeinsatz M-Paket vom 125i oder d.

    Und weiter dann auch gerne die Performance Doppelrohrblende für den 120d.

    Zusätzlich gerne die Performance Frontgitter (Nieren)

    :cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niels0703, 08.11.2014
    Niels0703

    Niels0703 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Gerald
    Hallo,
    Performance Blende Doppelrohr und Einsatz für M-Stoßstange in Schwarz met.
    habe ich noch zu liegen. Wenn du Interesse hast, kannste dich melden.
    Gruß Gerald
     
  4. #3 luebecker, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Doppelendrohr ist gefunden...

    Fehlt nur noch der Heckeinsatz. Aber nur in Original (nicht lackiert).
     
Thema:

Doppelrohrblende F20 und Heckeinsatz

Die Seite wird geladen...

Doppelrohrblende F20 und Heckeinsatz - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  5. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....