Doppelrohrauspuff bei sSerienheckstoßstange/schürze???

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Auxarus, 20.06.2007.

  1. #1 Auxarus, 20.06.2007
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hey leute,

    ich würde mir gerne an meinen 116i Baujahr 03/2004 einen endtopf mit 2x76mm endrohren hintackern.
    Problem: ich will an der schürze nix ändern und auch keine neue ranmachen.
    da stellt sich die frage, passsen die zwei rohre durch die serienaussparung?

    also hat sich schon jemand mit dem problem auseinandergesetzt, wenn ja mit welchem ergbnis? bilder erwünscht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 20.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Zwei Rohre passen sicher nicht!

    Baujahr wird wohl eher 3/2005 sein ;)


    Grüße
     
  4. #3 Auxarus, 20.06.2007
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ups ääähhh ja schon 2004,2005 alles verdammt lang her ;)

    aber ich will 2 Rohre!!!!! *heul*
     
  5. #4 Deichsteher, 20.06.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann brauchst du die Säge! :twisted:
     
  6. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    man man, da fragt man sich eigentlich ob die leute zu faul oder einfach nur zu doof sind die "SUCHE! zu benutzen, DAS Thema hatten wir mehr als ausführlich!

    salute

    x
     
  7. #6 KarlPeter, 21.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @x-men2

    Du magst wohl recht haben, aber das kann man auch etwas freundlicher sagen - was sollen neue Mitglieder von uns halten?!?

    Gruß Peter

    BMW - Der Freundliche
     
  8. #7 schranzbird, 21.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kauf dir den Heckschürzenansatz vom 130i.
     
  9. Günni

    Günni Guest

    imho passt der auspuff dort nicht durch, weil der ausschnitt vom 130 versetzt ist. (mehr nach aussen oder zur mitte hin :?: )
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Auxarus, 23.06.2007
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    @ X-NIX-MAN 2


    anstand und freundlichkeit hat dir deine mutter auch ned mit nem löffel verpasst oder?

    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Na na na, ich bitte euch die Gemüter wieder runter zu fahren. Auch an dich X-men2 - bitte das nächste Mal freundlicher!!! Wir wollen doch das tolle Foren-Verhalten und die Harmonie nicht durch irgendwelche Lapalien zerstören.

    Vielen Dank
    Flo
     
Thema: Doppelrohrauspuff bei sSerienheckstoßstange/schürze???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 116i schürze sägen

Die Seite wird geladen...

Doppelrohrauspuff bei sSerienheckstoßstange/schürze??? - Ähnliche Themen

  1. F20/21 Wie Schürze vorne demontieren

    F20/21 Wie Schürze vorne demontieren: Hallo Jungs, müsste meine Schürze vorne mal abmachen, nur wie ?!?! Hat jemand ne Anleitung ? Danke schon mal !! Grüße M.-M
  2. [E87] M-Schürze von E82/88 Auf E87

    M-Schürze von E82/88 Auf E87: Hallo leute, ich habe mich nach langem hin und her entschieden mir die Schürze von e82/88 auf meinem E87 zu montieren... Ich habe gelesen das...
  3. Umrüstung von Serien LCI Schürze mit PDC auf M-Heckschürze ohne PDC

    Umrüstung von Serien LCI Schürze mit PDC auf M-Heckschürze ohne PDC: Schönen guten Tag euch allen :) Ich möchte meinem 1 er eine m-Heck verpassen. Leider ist die einzige Heckschürze die ich gefunden habe in meiner...
  4. [Verkauft] BMW M Diffusor für F20/F21 Doppelrohrauspuff

    BMW M Diffusor für F20/F21 Doppelrohrauspuff: Hallo, habe von meinem ehemaligen 120d noch eine Diffusor über passend für das Doppelrohr vom 125i/125d. Zustand ist soweit sehr gut, hat...
  5. [Verkauft] Rieger Diffusor schwarz für F20/F21 Doppelrohrauspuff

    Rieger Diffusor schwarz für F20/F21 Doppelrohrauspuff: Hallo ! Hab von meinem ehemaligen 120d noch einen Rieger Diffusor in schwarz hochglanz übrig. Er ist passend für einen Doppelrohrauspuff wie...