Doppelrohrauspüffse 118d

Diskutiere Doppelrohrauspüffse 118d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand schon Erfahrung damit: Sportauspuff Novus BMW E87 1er 2x76mm NEU ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 21.02.10 22:40:00 MEZ)...

  1. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
  2. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    offtopic

    doppelrohrauspüffse hab ich auch noch nie gehört/gelesen :grins: :lach_flash:

    /offtopic
     
  4. #4 BMWlover, 19.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wort des Jahres:mrgreen:
     
  5. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    :daumen:
     
  6. #6 Andy_Irl, 19.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    naja, also Extra lange Lebensdauer bezweifle ich stark; da kein Edelstahl...

    Der wird dir spätestens nach 2 Jahren durchgerostet sein
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Endrohre sind Edelstahl, der Topf selbst ist lackiert... sollte also schon ne weile durchhalten,...
     
  8. #8 unser norden, 19.03.2010
    unser norden

    unser norden 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ?????????ß

    Was soll das denn bringen in Deinen Augen?
    Sound kannste dir von der Backe wischen.
    Nur die Optik sieht dann eben besser aus. Das wars.
    Allerdings ist das angebotene Teil billigster Stahlmist.
    Bei Jetex gibt es sowas in komplett Edelstahl für fast den gleichen Preis.
    Dazu würde ich eher greifen.

    Unser norden



     
  9. #9 Frank_DC, 19.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Angebot erscheint mir etwas seltsam:

    1. Ich habe ein BBK-Endrohradapter auf meinem 120d vFL mit DPF. Von unten sieht das so aus (rechtes Bild):

    [​IMG]

    Es ist mir völlig rätselhaft, wie das in der Auktion abgebildete Teil unter die Schürze eines E87 vFL Diesels passen soll. Zudem ist die Richtung der Endrohre relativ zum Endtopf völlig anders. Sollen die Rohre nach hinten oder schräg zur Seite herausragen?

    [​IMG]

    2. Bei 2x 76 mm sind angeblich "keine weiteren Arbeiten am Stoßfänger (Schneiden usw.) notwendig". Das ist im Prinzip nur möglich, wenn die Rohre unter der Schürze hängen, was bescheiden aussieht. Soll es anständig aussehen, muß der Ausschnitt bei einer vFL-Serienschürze definitiv vergrößert werden (siehe BBK-Endrohradapter mit ebenfalls 2x 76 mm, Bild oben links)
     
  10. #10 lalamite, 20.03.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus dem Ebay Angebot:

    "ähnliche Abbildung"

    Das sagt wohl schon alles aus
     
  11. #11 Frank_DC, 20.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Unter dem von mir verlinktem Bild steht "original Abbildung", die Angabe "ähnliche Abbildung" steht unter diesem Bild:

    [​IMG]

    ... was immer man dem Kunden damit sagen möchte ...
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ganz klar...man wollte wohl andere Händler nicht verschrecken... hier die "original Abbildung" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    [​IMG]

     
  13. #13 lavirco, 20.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    :lach_flash: :lach_flash: :daumen:
     
  14. #14 Frank_DC, 20.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :daumen::blumen:
     
  15. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    :eusa_clap:

    Gut das wir drüber geredet haben...

    :blumen:
     
  16. #16 lavirco, 25.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Was haltet Ihr von dem hier?
    Ich weiß, Sound wird er nicht bringen. Aber mir geht es um die Optik und mit dem Preis dafür und das in Edelstahl, ist doch nicht verkehrt, oder?
    Mir wurde vom Verkäufer aber schon mitgeteilt, dass an der M-Schürze etwas gemacht werden muss. Jetzt habe ich absolut keine Erfahrung mit so etwas. Wie bearbeitet man dann die Stossstange?
    Ach bevor ich es vergesse, hier der Link: GRUPPE N EDELSTAHL SPORTAUSPUFF BMW 118d/120d E81 + E87 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 24.04.10 14:19:49 MESZ)

    Gruß
    Ingo
     
  17. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  18. #18 lavirco, 25.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    :shock: :shock: :shock:
    Oh Gott.
    Das mache ich ganz sicher nicht, mit meinen zwei linken Händen :?
     
  19. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kein Problem, nacher hast dann nur mehr eine :lach_flash:
     
  20. #20 lavirco, 25.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    :lol::lol:
    Mist, der Preis ist so gut, den könnte ich mir glatt noch nächsten Monat kaufen, ohne das die Chefetage eine Krise bekommt. Dann wäre ich erst mal zufrieden, für die nächsten Wochen :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema: Doppelrohrauspüffse 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118d vfl optik tuning

Die Seite wird geladen...

Doppelrohrauspüffse 118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....