Doppelrohrauspüffse 118d

Diskutiere Doppelrohrauspüffse 118d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat jemand schon Erfahrung damit: Sportauspuff Novus BMW E87 1er 2x76mm NEU ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 21.02.10 22:40:00 MEZ)...

  1. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    offtopic

    doppelrohrauspüffse hab ich auch noch nie gehört/gelesen :grins: :lach_flash:

    /offtopic
     
  5. #4 BMWlover, 19.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wort des Jahres:mrgreen:
     
  6. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    :daumen:
     
  7. #6 Andy_Irl, 19.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    naja, also Extra lange Lebensdauer bezweifle ich stark; da kein Edelstahl...

    Der wird dir spätestens nach 2 Jahren durchgerostet sein
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Endrohre sind Edelstahl, der Topf selbst ist lackiert... sollte also schon ne weile durchhalten,...
     
  9. #8 unser norden, 19.03.2010
    unser norden

    unser norden 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ?????????ß

    Was soll das denn bringen in Deinen Augen?
    Sound kannste dir von der Backe wischen.
    Nur die Optik sieht dann eben besser aus. Das wars.
    Allerdings ist das angebotene Teil billigster Stahlmist.
    Bei Jetex gibt es sowas in komplett Edelstahl für fast den gleichen Preis.
    Dazu würde ich eher greifen.

    Unser norden



     
  10. #9 Frank_DC, 19.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Angebot erscheint mir etwas seltsam:

    1. Ich habe ein BBK-Endrohradapter auf meinem 120d vFL mit DPF. Von unten sieht das so aus (rechtes Bild):

    [​IMG]

    Es ist mir völlig rätselhaft, wie das in der Auktion abgebildete Teil unter die Schürze eines E87 vFL Diesels passen soll. Zudem ist die Richtung der Endrohre relativ zum Endtopf völlig anders. Sollen die Rohre nach hinten oder schräg zur Seite herausragen?

    [​IMG]

    2. Bei 2x 76 mm sind angeblich "keine weiteren Arbeiten am Stoßfänger (Schneiden usw.) notwendig". Das ist im Prinzip nur möglich, wenn die Rohre unter der Schürze hängen, was bescheiden aussieht. Soll es anständig aussehen, muß der Ausschnitt bei einer vFL-Serienschürze definitiv vergrößert werden (siehe BBK-Endrohradapter mit ebenfalls 2x 76 mm, Bild oben links)
     
  11. #10 lalamite, 20.03.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus dem Ebay Angebot:

    "ähnliche Abbildung"

    Das sagt wohl schon alles aus
     
  12. #11 Frank_DC, 20.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Unter dem von mir verlinktem Bild steht "original Abbildung", die Angabe "ähnliche Abbildung" steht unter diesem Bild:

    [​IMG]

    ... was immer man dem Kunden damit sagen möchte ...
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ganz klar...man wollte wohl andere Händler nicht verschrecken... hier die "original Abbildung" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    [​IMG]

     
  14. #13 lavirco, 20.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    :lach_flash: :lach_flash: :daumen:
     
  15. #14 Frank_DC, 20.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :daumen::blumen:
     
  16. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    :eusa_clap:

    Gut das wir drüber geredet haben...

    :blumen:
     
  17. #16 lavirco, 25.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Was haltet Ihr von dem hier?
    Ich weiß, Sound wird er nicht bringen. Aber mir geht es um die Optik und mit dem Preis dafür und das in Edelstahl, ist doch nicht verkehrt, oder?
    Mir wurde vom Verkäufer aber schon mitgeteilt, dass an der M-Schürze etwas gemacht werden muss. Jetzt habe ich absolut keine Erfahrung mit so etwas. Wie bearbeitet man dann die Stossstange?
    Ach bevor ich es vergesse, hier der Link: GRUPPE N EDELSTAHL SPORTAUSPUFF BMW 118d/120d E81 + E87 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 24.04.10 14:19:49 MESZ)

    Gruß
    Ingo
     
  18. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  19. #18 lavirco, 25.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    :shock: :shock: :shock:
    Oh Gott.
    Das mache ich ganz sicher nicht, mit meinen zwei linken Händen :?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kein Problem, nacher hast dann nur mehr eine :lach_flash:
     
  22. #20 lavirco, 25.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    :lol::lol:
    Mist, der Preis ist so gut, den könnte ich mir glatt noch nächsten Monat kaufen, ohne das die Chefetage eine Krise bekommt. Dann wäre ich erst mal zufrieden, für die nächsten Wochen :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema: Doppelrohrauspüffse 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118d vfl optik tuning

Die Seite wird geladen...

Doppelrohrauspüffse 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...