Doppelrohr für 118d in 135i und Performance Optik

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von rockwilda, 24.08.2009.

  1. #1 rockwilda, 24.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Jungs,

    im 123d Bereich haben wir eine Sammelbestellung für Doppelrohre in 135i und Performance Optik organisiert.

    Es handelt sich dabei um Y-Apdater die aufgesteckt werden und ggf. mit nem Schweißpunkt fixiert werden müssen. Das alte Rohr wird einfach abgeflext.

    Bilder gibts hier:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=387340#387340

    Wer interesse hat ließt sich bitte den GANZEN Thread durch, da sollte alles geklärt/erklärt sein.

    Der Preis liegt bei 209,- inkl. Versand für die 135i Optik. Preis für Performance Optik liefer ich nach. Wenn genug zusammenkommen versuch ich den Preis noch zu drücken.

    Es gibt auch schon einige Mitglieder im Forum die die Doppelrohre von BBK fahren, dafür einfach mal den Thread durchstöbern (inkl. Bilder).

    Die Doppelrohre gibts für 118d FL M-Paket, 118d vFL M-Paket und 118d vFL Serie.

    Wer interesse hat trägt sich hier ein: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=387340#387340
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    es gibt die nun auch schon für 118d cabrio mit m-paket.
    ich war jetzt nämlich am wochenende dort und habe mich zur anpassung zur verfügung gestellt.

    wollte zuerst auch die performance optik...hab nun aber doch die doppelwandigen genommen,sah meienr meinung nach stimmiger aus...
    bilder werden folgen.

    grüße

    edit: bilder gibts in meinem album
     
  4. #3 Muehlenmann111, 24.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich hätte auch gerne so ein ElektrischesSchiedeDach (ESD) vom Bundesverband Bildener Künstler (BBK). :lol:

    Wie man in der Signatur sehen kann, ist meiner ein 11d vFl mit Stantartschürze. Wie siehts da aus mit dem DPF, ist der zwingend notwendig?

    Wo hat BBK seinen Sitz?

    Edit: Sitz habe ich selbst rausgefunden :wink:
     
  5. zorro

    zorro Guest

    335i Optik am 1er wäre doch mal was neues :)
     
  6. #5 Muehlenmann111, 25.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Stimmt, die Realisierung ist dann halt nicht mehr ganz so einfach :twisted:
     
  7. #6 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du musst halt die Heckschürze nachschneiden. 4 Rohr Anlagen gibts ja auch für den 1er, von daher geht das schon :)

    (der Flo hatte sowas sogar an seinem alten, wenn ich mich nciht irre) :wink:
     
  8. #7 rockwilda, 26.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
  9. #8 meisterjack, 27.08.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    gibt es kein doppelrohr für 118d Fl Serienschürze?

    mfg

    meisterjack
     
  10. #9 rockwilda, 27.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nein, da wohl noch kein 118d FL vor Ort bei denen war.

    Vor Ort können die für jedes Fahrzeug ein Doppelrohr richten ...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 meisterjack, 27.08.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    ok das erklärt natürlich alles....wo sitz die firma bkk denn?
     
  13. #11 rockwilda, 27.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
Thema:

Doppelrohr für 118d in 135i und Performance Optik

Die Seite wird geladen...

Doppelrohr für 118d in 135i und Performance Optik - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...