1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

DoppelDIN Radio + Zubehör

Diskutiere DoppelDIN Radio + Zubehör im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich biete hier mein DoppelDin Radio und das ganze Zubehör an, welches zum Einbau in meinem E87 verwendet wurde. Beim Radio...

1. #1 Kris2202, 02.01.2015
    Kris2202

Kris2202 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute,

ich biete hier mein DoppelDin Radio und das ganze Zubehör an, welches zum Einbau in meinem E87 verwendet wurde.

Beim Radio handelt es sich um ein Pioneer AVH-3300BT mit Freisprecheinrichtung, USB und SD-Karten Slot.
    Alle Kabel wie Adapter auf ISO, Mikrofonkabel, Can-Bus Adapter ist alles dabei.

Bei der Blende handelt es sich um eine Janusblende für Fahrzeuge mit Klimaautomatik.

Preis 300€ VHB

2. #2 Kris2202, 20.01.2015
    Kris2202

Kris2202 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Update 250€ VHB

3. #3 Kris2202, 13.03.2015
    Kris2202

Kris2202 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Preis: 200€

Thema:

DoppelDIN Radio + Zubehör

Die Seite wird geladen...

DoppelDIN Radio + Zubehör - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...