[E81] Doppeldin Avic HD3 in E81

Diskutiere Doppeldin Avic HD3 in E81 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon sehr viele Themen darüber, aber als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich nur kurz wissen wie ich...

  1. #1 Eifeljeti, 24.02.2015
    Eifeljeti

    Eifeljeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D´dorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo zusammen,

    ich weiß es gibt schon sehr viele Themen darüber, aber als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich nur kurz wissen wie ich mein altes Radio im BMW anschließen kann. Für mich eigentlich kein Problem, da ich immer alle Radios bei mir selbst mit Erfolg eingebaut hatte.

    ...und dann kam der E81...

    Nach der Anmeldung las ich alles mögliche darüber, und stellte fest mal eben so wie immer... ist nicht bei BMW...

    Nun gut, ich habe von Janus Design gelesen und dachte mir, schreib die Fachleute dort an, sag was ich hab und was ich will... schließlich will die Firma verkaufen und wird mir schon sagen was ich von denen benötige.

    ...jetzt einen Monat später habe ich immer noch nichts von Janus gehört.
    ...mein Anliegen war vielleicht zu umfangreich...

    Jetzt musste ich gestern ne längere Tour fahren ...ohne mein Navi, hatte nur das Handy... der pure Horror, wenn man Berg und Tal fährt und GPS will net...

    ... nach dem gestrigen Desaster muss sich jetzt was ändern, darum frage ich Euch heute:

    AAAAALLLLSSSOOO,
    ich habe kürzlich mir einen BMW E81 von 2008 gekauft. Nun möchte ich mein altes Avic HD3 dort einbauen.
    Welche Teile würde ich von Janus benötigen wenn ich folgendes möchte:
    Das Avic soll mit dem Multifunktionslenkrad bedienbar sein.
    Der Wagen hat: Multifunktionslenkrad, StartStopAutomatik, Automatikklima, hintere PDC.
    Ich möchte, dass mir die Hinweissignale (Pingen) erhalten bleibt.

    Kann mir jemand kurz schreiben welche Teile ich brauche?
    Und muss der Wagen für irgendwas programmiert/codiert werden?

    Ich entschuldige mich im Voraus falls es für manche wie zum 10ten mal aufgewärmte Suppe vorkommt, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Vielleicht bin ich auch schon was zu alt, bzw. die heutigen Autos zu modern.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank im Voraus...

    Eifeljeti
     
Thema:

Doppeldin Avic HD3 in E81

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Avic HD3 in E81 - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  3. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...