[E81] Doppeldin Avic HD3 in E81

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Eifeljeti, 24.02.2015.

1. #1 Eifeljeti, 24.02.2015
    Eifeljeti

Eifeljeti 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon sehr viele Themen darüber, aber als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich nur kurz wissen wie ich mein altes Radio im BMW anschließen kann. Für mich eigentlich kein Problem, da ich immer alle Radios bei mir selbst mit Erfolg eingebaut hatte.

...und dann kam der E81...

Nach der Anmeldung las ich alles mögliche darüber, und stellte fest mal eben so wie immer... ist nicht bei BMW...

Nun gut, ich habe von Janus Design gelesen und dachte mir, schreib die Fachleute dort an, sag was ich hab und was ich will... schließlich will die Firma verkaufen und wird mir schon sagen was ich von denen benötige.

...jetzt einen Monat später habe ich immer noch nichts von Janus gehört.
    ...mein Anliegen war vielleicht zu umfangreich...

Jetzt musste ich gestern ne längere Tour fahren ...ohne mein Navi, hatte nur das Handy... der pure Horror, wenn man Berg und Tal fährt und GPS will net...

... nach dem gestrigen Desaster muss sich jetzt was ändern, darum frage ich Euch heute:

AAAAALLLLSSSOOO,
    ich habe kürzlich mir einen BMW E81 von 2008 gekauft. Nun möchte ich mein altes Avic HD3 dort einbauen.
    Welche Teile würde ich von Janus benötigen wenn ich folgendes möchte:
    Das Avic soll mit dem Multifunktionslenkrad bedienbar sein.
    Der Wagen hat: Multifunktionslenkrad, StartStopAutomatik, Automatikklima, hintere PDC.
    Ich möchte, dass mir die Hinweissignale (Pingen) erhalten bleibt.

Kann mir jemand kurz schreiben welche Teile ich brauche?
    Und muss der Wagen für irgendwas programmiert/codiert werden?

Ich entschuldige mich im Voraus falls es für manche wie zum 10ten mal aufgewärmte Suppe vorkommt, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Vielleicht bin ich auch schon was zu alt, bzw. die heutigen Autos zu modern.

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus...

Eifeljeti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppeldin Avic HD3 in E81

Die Seite wird geladen...

Doppeldin Avic HD3 in E81 - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. [Verkauft] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...