Doppelauspuff(Look) nachrüsten

Diskutiere Doppelauspuff(Look) nachrüsten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hola Gemeinschaft, nachdem mich nun heute ein C180 mit Lichthupe wegschieben wollte. (LoL) ...ist es am Ende ein reiner Sicherheitsaspekt, ein...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hola Gemeinschaft,

    nachdem mich nun heute ein C180 mit Lichthupe wegschieben wollte. (LoL)
    ...ist es am Ende ein reiner Sicherheitsaspekt, ein der Leistung entsprechendes Hinterteil zu bekommen.

    Hat wer Infos? Passt dieses schweineteure Schnitzerteil auf das Endrohr des 123?

    Hat jemand andere Vorschläge? Gibt es schon andere ESD für den 123?

    LG,
    Fab
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Rechts ist ein Pedal in Deinem Auto, das verhindert bei artgerechter Bedinung solche Aktionen und trägt damit wesentlich zur Verkehrssicherheit bei :wink:
     
  3. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Das ist OffTopic ^^
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Diese Aussage kann ich beim besten Willen nicht bestreiten :D
     
  5. #5 frankenmatze, 06.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Daran merkst du, dass Dein Understatement richtig ankommt.
     
  6. #6 Der_Franzose, 06.02.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Inwiefern soll dir dein Hinterteil helfen ? Den sieht doch der Typ vor dir gar nicht...
     
  7. #7 fosgate, 06.02.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Der C180 hat versucht Ihn wegzuschieben :wink:
     
  8. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    ...hat nun jemand eine Info ob das Ding passt oder ob es andere Möglichkeiten gibt?`
     
  9. #9 overcast, 06.02.2008
    overcast

    overcast Guest

    Eisenmann oder Remus,

    hör auf mit dem AC Schnitzer teil...

    1. viel zu teuer
    2. sieht die total beschissen aus

    ATU hat auch endrohre zum aufstecken, ich mein wenn nicht grade atu eingeprägt ist oder es die abmessungen eines ofenrohrs hat, y not?
     
  10. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    nur leider haben weder Eisenmann noch Remus einen Auspuff für den 123d im Programm...zumindest laut Webseite.
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Schreib dir 146i hinten drauf oder 140d ... .

    was ein Fred :roll: =D>

    ich empfehle dir noch an der HA pro Seite 20mm Distanscheiben, dann kommt er bulliger :geheimnis:

    und eine Spoilerlippe bringt auch noch mal ein breiteres Heck :whistle:

    :winkewinke:
     
  12. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich habe hier nochmal hervorgehoben, worum es sich in diesem Fred dreht....Vielen Dank. :roll:
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nein das Schnitzer Teil passt nicht. Die 300 Euro für eine Blende kannst Du dir aber sparen.

    Nein es gibt noch keinen passenden ESD.

    Du kannst dir aber ein universal Endrohr kaufen. ATU, eBay, usw und dieses anschweißen lassen :roll: Meine anderen Vorschläge scheinen dir nicht gefallen zu haben :roll: :evil: 4 Rohr Anlage? :twisted: :wink:
     
  14. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    300 EUR ist sicher happig. Hätte es trotzdem ausgegeben, wenn es passen würd. Schweissarbeiten stehen außer Frage, da Leasing.

    Grml. Das ist schade.
     
  15. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Witzig. Für die Schnitzerblende wird das Endstück abgeflext und die Schnitzerblende verschweißt :roll:

    Jede Blende wird verschweißt ...
     
  16. #16 overcast, 07.02.2008
    overcast

    overcast Guest

    die atu blenden werden nur gesteckt :mrgreen:
     
  17. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Schnitzerblende auch :roll: Nur damit der TÜV das gut findet muss die Blende durch mindestens einen Schweißpunkt gesichert werden, da sie sonst abfallen könnte :roll: :wink:
     
  18. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Genau und selbst dann mal kurz links vorbie lassen und rechts
    den 123d mal voll beschleunigen !
    Glaube mir dann wird er nicht noch mal mit der Lichthupe kommen !!! 8)
     
  19. #19 Turbo-Fix, 10.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    pfui, wer macht denn sowas, ich lasse andere Verkehrsteilnehmer, die mich vorher mit der Lichthupe angeblinkt haben, anstandslos vorbei [​IMG]





    manchmal, aber wirklich nur manchmal, räche ich mich danach, obwohl ich eigentlich gar nicht nachtragend bin :roll:
     
  20. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    ---> für die Brillenträger :lol:
    manchmal, aber wirklich nur manchmal, räche ich mich danach, obwohl ich eigentlich gar nicht nachtragend bin

    :yeah: :respekt:

    bist FRA treffen auch dabei ? :wink:
     
Thema:

Doppelauspuff(Look) nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Doppelauspuff(Look) nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look

    BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look: Habe hier noch ein paar Frontziergitter, welche ich mal professionell schwarz glänzend folieren lassen habe. Unter der Folie natürlich original...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  5. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...