[E88] doppel radio im e88 Cabrio???

Diskutiere doppel radio im e88 Cabrio??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte fragen ob sich jemand auskennt , möchte gerne in meinen e88 cabrio ein doppel radio einbauen hab ne manuelle klima,und dazu noch die...

  1. Mikki

    Mikki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte fragen ob sich jemand auskennt , möchte gerne in meinen e88 cabrio ein doppel radio einbauen hab ne manuelle klima,und dazu noch die knöpfe vom verdeck .. gibt es da eine möglichkeit?
    lg☺
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

doppel radio im e88 Cabrio???

Die Seite wird geladen...

doppel radio im e88 Cabrio??? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...