[E88] doppel DIN

Diskutiere doppel DIN im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat von Euch schon jemand auf doppel DIN umbgebaut? Ich denke schon. Vielleicht gibt es ja ein paar gute Tipps zur Umsetzung? Mein Auto...

  1. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Hallo,
    hat von Euch schon jemand auf doppel DIN umbgebaut? Ich denke schon. Vielleicht gibt es ja ein paar gute Tipps zur Umsetzung?
    Mein Auto hat nat. wieder einmal keine Freisprecheinrichtung aber daran sollte der Kauf nun nicht scheitern.
    Bei Kufatec gibt es ja was passables für schlanke 400 Euronen. Der Haken ist aber das man die Kohle ausgegeben hat und dann immer noch das alte BMW Radio verbaut hat.
    Umbauen würde ich dann auf doppel DIN mit Navi etc. wenn es vernünftig ausschaut (das heißt für mich das die Blende nicht nach Zubehörteil aussieht) und alle vorhanden Bedienmöglichkeiten, PDC, Warntöne etc.. nach Einbau noch funktionieren.
    Ich bin ganz Ohr....
    ronne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 16.03.2015
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
Thema:

doppel DIN

Die Seite wird geladen...

doppel DIN - Ähnliche Themen

  1. DIN/2 DIN Radio (Touch)

    DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  2. [E87] Radionavi Din 2 geht das so?

    Radionavi Din 2 geht das so?: Hallo, meine Voraussetzungen: E87 FL Bj: 082008 Kein PDC Keine Lenkradfernbedienung BMW Business Radio Mein Wunsch: Komplette Radiofunktion...
  3. BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?

    BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?: Hallo zusammen, meine Frau hat einen 1er FL BJ 2007 (28.11.2007) mit Radio Professional ohne BT FS. Ich würde gerne bei diesem Auto ein anderes...
  4. [E8x] Blende DIN Radio

    Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...
  5. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

    USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...