[E82] Doppel Din

Diskutiere Doppel Din im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute, hat jemand schon erfahrung mit einem Doppeldin Radio im Coupe? Infos wären klassen:icon_smile: Grüße

1. #1 Sternacht, 06.02.2014
    Sternacht

Sternacht 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Sascha
    Hey leute,
    hat jemand schon erfahrung mit einem Doppeldin Radio im Coupe?
    Infos wären klassen:icon_smile:
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema: Doppel Din
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 doppeldin zenec

,
  2. e82 doppeldin

Die Seite wird geladen...

Doppel Din - Ähnliche Themen

1. DIN/2 DIN Radio (Touch)

DIN/2 DIN Radio (Touch): Hallo, habe mir als Erstwagen einen Top erhaltenen E87 118d aus dem Jahre 2005 (also vor dem FL) erworben. Da mir das aktuelle Radio (BMW...
  2. [E87] Radionavi Din 2 geht das so?

Radionavi Din 2 geht das so?: Hallo, meine Voraussetzungen: E87 FL Bj: 082008 Kein PDC Keine Lenkradfernbedienung BMW Business Radio Mein Wunsch: Komplette Radiofunktion...
  3. BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?

BMW 1er E87 2007 Doppel Din Einbau?: Hallo zusammen, meine Frau hat einen 1er FL BJ 2007 (28.11.2007) mit Radio Professional ohne BT FS. Ich würde gerne bei diesem Auto ein anderes...
  4. [E8x] Blende DIN Radio

Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...
  5. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...