Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ????

Diskutiere Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich plane eine Doppel Din Navigation in meinen 1er FL einzubauen. Jedoch weiss ich nicht genau, wo ich das externe Microphon...

  1. #1 amigo74, 19.03.2012
    amigo74

    amigo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich plane eine Doppel Din Navigation in meinen 1er FL einzubauen.
    Jedoch weiss ich nicht genau, wo ich das externe Microphon verbauen soll ???
    Irgendwo in der Nähe des Lenkrads ???
    Den Dachhimmer möchte ich dafür nicht demontieren.
    Wo habt Ihr eure Microphone verbaut ?
    Am Besten dort, wo man das Microphon nicht sieht.
    Und wie habt Ihr das Microphon befestigt, mit Doppelklebeband, Kleber ???

    Gruss
     
  2. #2 Paddy75, 19.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Ich hab es im Dach Schaltzentrum verbaut. Ist in 5-10 min. erledigt. A-Säulen Verkleidung ab und Kabel einfach unter dem Himmel nach oben zum Schaltzentrum legen und das Micro mit Sekundenkleber in die Markierte Stelle kleben, fertig.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  3. #3 Duke 323, 19.03.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Kabelverlegung kann hinter dem Tacho ohne Probleme verlegt werden.
    Siehe meine Anleitung oben im Hifi Bereich.

    sonst wie der Post 2

    gruß
     
Thema:

Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ????

Die Seite wird geladen...

Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ???? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  3. DOPPEL DIN RADIOBLENDE GESUCHT (Pumpkin)

    DOPPEL DIN RADIOBLENDE GESUCHT (Pumpkin): Hallo alle zusammen, ich habe für meinen e81 bj 2008, einen No Name Doppel Din Gerät besorgt, sei es mal dahingestellt wie die Qualität sein soll....
  4. Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen

    Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen: Hi 1er Fahrer, Erstmal Super Forum, hat mir schon öfter bei diversen Fragen geholfen. Jetzt hab ich allerdings eine Frage auf die ich bisher...
  5. Kann man einen S55 Motor in einem M135 verbauen

    Kann man einen S55 Motor in einem M135 verbauen: Hallo, ein Freund fährt einen F21 M135i als Schalter, er hat leider schwerwiegende Motorprobleme mit seinem N 55 Aggregat-mit deutlichem Ölverlust...