Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ????

Diskutiere Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich plane eine Doppel Din Navigation in meinen 1er FL einzubauen. Jedoch weiss ich nicht genau, wo ich das externe Microphon...

  1. #1 amigo74, 19.03.2012
    amigo74

    amigo74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich plane eine Doppel Din Navigation in meinen 1er FL einzubauen.
    Jedoch weiss ich nicht genau, wo ich das externe Microphon verbauen soll ???
    Irgendwo in der Nähe des Lenkrads ???
    Den Dachhimmer möchte ich dafür nicht demontieren.
    Wo habt Ihr eure Microphone verbaut ?
    Am Besten dort, wo man das Microphon nicht sieht.
    Und wie habt Ihr das Microphon befestigt, mit Doppelklebeband, Kleber ???

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy75, 19.03.2012
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Ich hab es im Dach Schaltzentrum verbaut. Ist in 5-10 min. erledigt. A-Säulen Verkleidung ab und Kabel einfach unter dem Himmel nach oben zum Schaltzentrum legen und das Micro mit Sekundenkleber in die Markierte Stelle kleben, fertig.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  4. #3 Duke 323, 19.03.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Kabelverlegung kann hinter dem Tacho ohne Probleme verlegt werden.
    Siehe meine Anleitung oben im Hifi Bereich.

    sonst wie der Post 2

    gruß
     
Thema:

Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ????

Die Seite wird geladen...

Doppel din Navigation: Wo das Microphon verbauen ???? - Ähnliche Themen

  1. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  2. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  3. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  4. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  5. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...