1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Doppel Din Naviceiver

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 1er_18d, 03.07.2013.

1. #1 1er_18d, 03.07.2013
    1er_18d

1er_18d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Hallo,

ich biete euch hier ein Doppel DIN Navigationsgerät mit Radio und DVD Funktion an.

Folgende Funktionen sind enthalten:

- Navigation
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - CD/DVD Wiedergabe
    - Radio
    - SD Speicherkarte für Musik und Filme
    - Rückfahrkamera Eingang
    - uvm.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, nur leider funktioniert der Front USB Anschluss nicht mehr, die SD Karte kann man aber auch super als Speichermedium für Musik und Filme nutzen.

Bilder:

Ich hatte eigentlich vor, meinen vFL so um zu bauen, dass das Navi hineinpasst. Leider habe ich nun doch nicht die Zeit dazu und biete euch hier nun alles an, was ich dafür gekauft habe.

Ihr bekommt den Naviceiver, die große BMW Navigation Professional vFL Blende, die Fernbedienung, Handbuch, GPS Antenne, Kabel und einen Doppel DIN Einbaurahmen.

Bild der montierten Blende, mit genügend Platz, um das Klimabedienteil zu versetzen.

Preis für alles Zusammen: 250,- EUR

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er_18d, 08.07.2013
    1er_18d

1er_18d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
Thema:

Doppel Din Naviceiver

Die Seite wird geladen...

Doppel Din Naviceiver - Ähnliche Themen

1. [E8x] Blende DIN Radio

Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...
  2. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...
  3. BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung: [IMG] EUR 63,49 End Date: 09. Mai. 19:27 Buy It Now for only: US EUR 63,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E81] Alpine Doppel-DIN Radio nachrüsten Zubehörfragen

Alpine Doppel-DIN Radio nachrüsten Zubehörfragen: hallo jungs, ich hab jetzt mal ne frage ich hab einen e81 Bj. 06/2011 und wollte jetzt nach der nachrüstung meines bmw orginal alpine soundsystems...
  5. BMW 1er (E81/E82/E87/E88); Auto Radio Blende, Einbau Rahmen, Doppel-DIN / 2-DIN

BMW 1er (E81/E82/E87/E88); Auto Radio Blende, Einbau Rahmen, Doppel-DIN / 2-DIN: [IMG] EUR 77,99 End Date: 22. Apr. 14:17 Buy It Now for only: US EUR 77,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...