Doppel-DiN Einbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Shinji 118d, 25.05.2010.

  1. #1 Shinji 118d, 25.05.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Jochen.
    Wir haben die gleiche Blende aus USA bekommen und gerade im E91 getestet. Leider war das Ergebnis nicht wirklich berauschend, so dass ich sie wahrscheinlich wieder aus dem Programm nehmen werde. Es hatte nichts 100% gepasst und es muss auf jeden Fall nachgearbeitet und angepasst werden. Dafür ist der Preis zu hoch, als dass ich dies meinen Kunden zumuten will. Das Ergebnis ist nicht ultra-schlecht, doch ich stelle es mir einfach anders vor. Wer's natürlich haben will kann's auch bekommen.
    Bin aber gerade noch an einer anderen Blende dran' ob die allerdings ebenfalls für den 1er funktioniert kann ich noch nicht sagen.

    Grüße Mike
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    janus desighn wollte mal eine anbieten jedoch kam da bis jetzt noch nix konkretes :? will auch unbedingt auf doppel din gehn glaub muss da was abun wenns so weiter geht:crybaby:
     
  5. #4 dreamsounds, 25.05.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Die Lösung die ich sonst noch im Auge habe ist leider sehr teuer. Ich denke, dass Janus daher gebremst hat.

    Grüße Mike
     
  6. janus

    janus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Männer,

    die e9x Blende ist gerade fertig. Wir arbeiten gerade an der 1er blende.

    Entgegen dem 3er e9x ist beim Konsolenausschnitt mehr Platz für die Klima.

    Favorisiert Ihr das Navi oberhalb der Klima? Wäre kein Problem

    Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt


    janus
     
  7. #6 janus, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    janus

    janus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel-DiN Einbau

Die Seite wird geladen...

Doppel-DiN Einbau - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  5. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...