Doppel-DiN Einbau

Diskutiere Doppel-DiN Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute,.... Habe eben eine Blende für Doppel DIN von der Fa. Dietz entdeckt ,.... hat schon jmd diese Blende verbaut ? Evtl sogar Bilder im...

  1. #1 Shinji 118d, 25.05.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Jochen.
    Wir haben die gleiche Blende aus USA bekommen und gerade im E91 getestet. Leider war das Ergebnis nicht wirklich berauschend, so dass ich sie wahrscheinlich wieder aus dem Programm nehmen werde. Es hatte nichts 100% gepasst und es muss auf jeden Fall nachgearbeitet und angepasst werden. Dafür ist der Preis zu hoch, als dass ich dies meinen Kunden zumuten will. Das Ergebnis ist nicht ultra-schlecht, doch ich stelle es mir einfach anders vor. Wer's natürlich haben will kann's auch bekommen.
    Bin aber gerade noch an einer anderen Blende dran' ob die allerdings ebenfalls für den 1er funktioniert kann ich noch nicht sagen.

    Grüße Mike
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    janus desighn wollte mal eine anbieten jedoch kam da bis jetzt noch nix konkretes :? will auch unbedingt auf doppel din gehn glaub muss da was abun wenns so weiter geht:crybaby:
     
  5. #4 dreamsounds, 25.05.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Die Lösung die ich sonst noch im Auge habe ist leider sehr teuer. Ich denke, dass Janus daher gebremst hat.

    Grüße Mike
     
  6. janus

    janus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Männer,

    die e9x Blende ist gerade fertig. Wir arbeiten gerade an der 1er blende.

    Entgegen dem 3er e9x ist beim Konsolenausschnitt mehr Platz für die Klima.

    Favorisiert Ihr das Navi oberhalb der Klima? Wäre kein Problem

    Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt


    janus
     
  7. #6 janus, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    janus

    janus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppel-DiN Einbau

Die Seite wird geladen...

Doppel-DiN Einbau - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...