[E82] Donnis 125er

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Donni_Darko, 08.09.2014.

  1. #1 Donni_Darko, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    ......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Das Vorbild ist echt ne Wucht! würde es aber nicht 1:1 nachbauen sondern auch eine eigene Note mit einbringen.
    Was Innenraumbilder wären noch cool.
     
  4. #3 1er phipsi, 11.09.2014
    1er phipsi

    1er phipsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sehr schönes coupé ... V.a die blacklines und der Heckspoiler
     
  5. G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Bau ihn nach in einer extravaganten Farbe. Electric Lime Green, Sunflower Matt Metallic oder Cherry Red Metallic. Er wird bestimmt ein Einzelstück.
     
  6. #5 Donni_Darko, 13.11.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Kleines Update:

    Auto war beim Aufbereiter und wurde anschließend Nanoversiegelt.

    Zur nächsten Saison werde ich wohl mal ausschau nach einem 135i /335i halten :aufgeregt:

    -Alpine nachgerüstet *ausgebaut*
    -Orginal Hi-Fi System nachgerüstet
    -Tempomat nachgerüstet
    -Rieger Diffusor verbaut
    -Alu Pedale verbaut
    -135i Tacho kommt die Tage
     
Thema:

Donnis 125er

Die Seite wird geladen...

Donnis 125er - Ähnliche Themen

  1. [E82] Donnis Individual 135i

    Donnis Individual 135i: Der vierte 1er und wohl auch der Letzte, nach dem E81 116i, E88 123d und E82 125i folgte nun im November der 135i :) Geplant ist noch viel,...
  2. [E88] Gummi oder Metallventile am 125er?

    Gummi oder Metallventile am 125er?: Hab heute meine neuen Winterkompletträder montieren lassen und jetzt zuhause im gutachten gelesen, das wenn die vmax über 210KM/H liegt nur...
  3. [E82] Eintrflos 125er

    [E82] Eintrflos 125er: Hi, nachdem ich schon einige Zeit aktiv bin und einige mich vielleicht schon kennen, nun endlich mein Umbauthread! Ende 2011 war es ist soweit,...
  4. [E82] 125er --Coupé-- in SpaceGrau

    125er --Coupé-- in SpaceGrau: Hey zusammen, hier eine kleine Zusammenfassung von meinem Coupé. :wink: Daten: BMW 125i Coupé 160kW / 218PS 6 Gang Schaltgetriebe Spacegrau...
  5. [E82] Eintrflos 125er

    Eintrflos 125er: Hi, nachdem ich schon einige Zeit aktiv bin und einige mich vielleicht schon kennen, nun endlich mein Umbauthread! Ende 2011 war es ist soweit,...