Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... gibt es zum Nachrüsten für den 118d und 120d. Soweit ich das bei e87-online gelesen habe, wurde die Domstrebe ab 2005 serienmäßig verbaut....

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    ... gibt es zum Nachrüsten für den 118d und 120d.
    Soweit ich das bei e87-online gelesen habe, wurde die Domstrebe ab 2005 serienmäßig verbaut.

    Lohnt es sich, das Teil nachzurüsten?
    Wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus?
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    ah danke...
     
  4. Günni

    Günni Guest

    hallo 1erle,
    hier ist mal meine domstrebe.
    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=904

    lass dir von einigen hier im forum nix über den sinn eine strebe erklären. kauf dir eine und gut is.
    habe meine in verbindung mit meiner fahrwerksänderung verbaut und sie bring meinem wagen, mir und meinem händler was :o
    p.s. ist von wiechers, kostet 130€ und ist eintragungsfrei.
     
  5. #5 spiti01, 29.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    ....besonders letzterem...
     
  6. #6 Steiner, 03.04.2007
    Steiner

    Steiner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    muß da beim Einbau irgendetwas gebohrt werden???
     
  7. #7 bmwmane, 18.04.2007
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  8. Günni

    Günni Guest

    holla,
    die sieht echt cool aus. :daumen: (hab jetzt auch den richtigen smiley erwischt)
     
  9. #9 bmwmane, 18.04.2007
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke deine schaut auch gut aus passt ja auch zum silbernen auto
    ich hab das schon gesehen leute mit domstreben verstehen sich einfach besser :-D
     
Thema:

Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

    E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  2. BMW Performance Alu Domstrebe

    BMW Performance Alu Domstrebe: Suche BMW Performance Domstrebe Alu. Bitte einfach kurze Nachricht an mich.
  3. [E82] An die Domstreber

    An die Domstreber: Wie habt ihr das denn gehalten.... habt ihr diese orig. V-Strebe vorne ausgebaut als ihr ne neue klassische Domstrebe eingebaut habt? Bin mir da...
  4. Domstrebe F20 Wiechers

    Domstrebe F20 Wiechers: Hallo, Hätte wer eine Domstrebe von Wiechers für den F20 Nähe Berlin oder Köln abzugeben?
  5. [Verkauft] Wiechers Domstrebe Carbon

    Wiechers Domstrebe Carbon: Zum Verkauf steht eine Wiechers Racingline Domstrebe in Carbon für E81/87/82 Benziner (außer 135i) Die Domstrebe wird verkauft da sie in...