domstrebe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Equilibrium, 23.05.2008.

  1. #1 Equilibrium, 23.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    kurze frage,

    welche coupes haben den eine serienmäßige domstrebe verbaut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    kurze antwort: keine

    es sei denn du meinst diese Dinger die nach hinten gehen: alle
     
  4. #3 Equilibrium, 23.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    :shock:
    mein 130er hat eine...
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aber du hast nicht neu gekauft. War dann mal nachgerüstet.
     
  6. #5 Equilibrium, 23.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab da nix dran gemacht. sonderlich hübsch ist das ding auch nicht - also kein vergleich zu den pp-streben.
    schau selbst - wenn man genau hinschaut, kann man sie sehen.
    http://www.iat.info/130i/Pics/Gal_1/2_15.jpg
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aha, dass sind die Dinger die nach hinten stecken, haben alle 1er.

    Wenn du aber diesen "Brücke" über dein Motor meinst, dass hat nichts mit Domstrebe zu tun, ist nur ein Kabelhalter
     
  8. #7 Equilibrium, 23.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nein, nein, die brücke meine ich nicht.
    ich war mir tatsächlich nicht ganz sicher was du mit "nach hinten stecken" meinst - jetzt weiss ich es. :)
     
  9. #8 Jenny_B, 07.07.2008
    Jenny_B

    Jenny_B 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    letztens wie Ich in der Werkstatt war, hab Ich nach gefragt und bei mir ist eine domstrebe eingebaut.
     
  10. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also das was da quer über den motorblock geht und nach hinten gewölbt ist ist meiner meinung nach auch keine domstrebe, sondern nur ne kabelführung.

    zumindest sehen "richtige" domstreben anders aus ;)
     
  11. #10 Catahecassa, 07.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    BMW sagt dazu Domstrebe in der Werkstatt, wobei die Leute, die sich mit Motorsport beschäftigen, das eher als Domstütze sehen 8)
     
  12. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der alte 120d VFL hatte auch die Brücke wie bei Equilibrium.
    Ist aber imho keine Domstrebe, sondern eher eine Kabelbrücke.

    Der neu 123d FL hat eine echte Domstrebe. Die ist aber nicht wirklich der Hit, ich stimme Catahecassa zu.
     
  13. #12 Equilibrium, 07.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    fotos jemand?
     
  14. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn ich dran denke, mache ich gleich eins!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    So,

    ich habe die Fotos gemacht - muss aber zu Hause erst die Bilder hochladen.
     
  17. #15 Equilibrium, 08.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

Thema:

domstrebe

Die Seite wird geladen...

domstrebe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  2. Domstrebe F20/21

    Domstrebe F20/21: Moin Moin Leute! Das Thema Domstrebe wurde zwar schon das ein oder andere mal Diskutiert aber so richtig die Infos die ich brauche und haben will...
  3. [Verkauft] Alu Domstrebe Wiechers Racingline dreiteilig

    Alu Domstrebe Wiechers Racingline dreiteilig: Ich verkaufe meine Wiechers Domstrebe aus Aluminium gekauft im Februar diesen Jahres. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Rechnung lege ich dazu....
  4. BMW 1M Domstrebe

    BMW 1M Domstrebe: Hallo, suche für mein 1er eine originale 1M Domstrebe, falls ihr eure los haben wollt bitte melden!! Danke im Voraus
  5. [Verkauft] Domstrebe AC Schnitzer

    Domstrebe AC Schnitzer: Verkaufe Domstrebe aus meinem E87 130i Passt nicht für 116i-120i Weitere Fahrzeuge E84/ E87/E90/E91/E92/E93 Schnitzer Teilenr.: 313490310 Neupreis...