Domstrebe Serienmäßig?

Diskutiere Domstrebe Serienmäßig? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe einen 120i vFl und habe an meinen beiden domen eine strebe die nicht gerade verläuft sondern einen bogen richtung innen raum macht. ist...

  1. #1 Daniel 120i, 26.12.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Hallo habe einen 120i vFl und habe an meinen beiden domen eine strebe die nicht gerade verläuft sondern einen bogen richtung innen raum macht. ist das eine serienmäßige domstrebe oder wurde da vom vorbesitzer etwas rum gebaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 26.12.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    mach mal ein foto... gruss momo
     
  4. #3 Daniel 120i, 26.12.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Ist jetzt im Album. ist zwar nicht meiner aber der hat das auch. bei mir isses nu zu dunkel zum fotographieren.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  6. #5 KingofRoad, 26.12.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    AFAIK erst ab 3/05, meiner hat noch keine.
     
  7. #6 momographics, 26.12.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab ich auch noch nicht 01.05 :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe Serienmäßig?

Die Seite wird geladen...

Domstrebe Serienmäßig? - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassistent Serienmäßig

    Anfahrassistent Serienmäßig: Hallo Leute, morgen kann ich endlich mein neuen in der BMW Welt Abholen. Ich frage mich ob das auto einen Berganfahrassistent hat, da ja BMW...
  2. [Verkauft] BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93

    BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93: Verkauft wird eine gebrauchte BMW Performance Domstrebe Alu für 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93 Habe die Domstrebe selber vor kurzem erst...
  3. 1M Domstrebe

    1M Domstrebe: Hallo BMW Freunde, habe die Domstrebe vom 1M und mein e82 135i montiert. Habe folgendes Problem, die Abdeckung vom Mikrofiltergehäuse Nr. 2 stößt...
  4. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

    Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
  5. Regensensor und Fahrlichtsteuerung serienmäßig

    Regensensor und Fahrlichtsteuerung serienmäßig: Moin, ich habe eben mal spaßeshalber den aktuellen 1er konfiguriert und mußte mit Entsetzen feststellen, daß Regensensor und automatische...