1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Domstrebe aus Titan von Breyton

Diskutiere Domstrebe aus Titan von Breyton im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine Domstrebe von Breyton. Habe sie selbst aus dem Forum, laut Vorbesitzer eine Spezialanfertigung aus Titan, da er Beziehungen zu...

  1. #1 Lip, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Verkaufe meine Domstrebe von Breyton.
    Habe sie selbst aus dem Forum, laut Vorbesitzer eine Spezialanfertigung aus Titan, da er Beziehungen zu der Firma hat.

    Hätte gerne 199€ dafür.

    Grüße
    Philipp

    [​IMG]
     
  2. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Passt die auch beim 135i?
     
  3. #3 AnooooOH, 17.11.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    frag lieber, ob die auch beim n55 135er passt! das ist nochmal was anderes:)
     
  4. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    fragst du wegen dem Öldeckel?
    Das weiß ich leider nicht. Ich habe die Strebe nie eingebaut, weil ich das Facelift mit den Streben zur Spritzwand habe und die dafür raus müssten, da die Halter auf alle drei Befestigungsschrauben der Federdome zugreifen.
    Die Strebe ist gerade, also genau von Federdom zu Federdom. Sie ist ca. 10cm breit.

    Grüße
    Philipp
     
  5. #5 torsten_123d, 17.11.2013
    torsten_123d

    torsten_123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeting
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Torsten
    Gehen die halter über die dome?
     
  6. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ja, sind die Dreiecke auf dem Foto.
    Grüße
     
  7. #7 torsten_123d, 17.11.2013
    torsten_123d

    torsten_123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeting
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Torsten
    Schade
     
Thema:

Domstrebe aus Titan von Breyton

Die Seite wird geladen...

Domstrebe aus Titan von Breyton - Ähnliche Themen

  1. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

    E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  2. BMW Performance Alu Domstrebe

    BMW Performance Alu Domstrebe: Suche BMW Performance Domstrebe Alu. Bitte einfach kurze Nachricht an mich.
  3. BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan

    BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan: Hallo, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW F20 M135i xDrive (Allrad) mit 8 Gang Sportautomatik mit einer Laufleistung von ca. 98tsd. KM (TÜV...
  4. [E82] An die Domstreber

    An die Domstreber: Wie habt ihr das denn gehalten.... habt ihr diese orig. V-Strebe vorne ausgebaut als ihr ne neue klassische Domstrebe eingebaut habt? Bin mir da...
  5. [F20] M135i FL Lightweight / KW / Breyton 19" / BBS WR

    M135i FL Lightweight / KW / Breyton 19" / BBS WR: Hallo zusammen, umzugsbedingt und daher umständehalber verkaufe ich hier meinen individualisierten M135i. Wer auf der Suche nach einem optimal...