Domstrebe anboard?

Diskutiere Domstrebe anboard? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich neulich meinen guten alten Motor anschaute guckte einer meiner Kumpels verdutzt und fragte mich ob serienmäßig eine Domstrebe verbaut sei,...

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Robin
    Als ich neulich meinen guten alten Motor anschaute guckte einer meiner Kumpels verdutzt und fragte mich ob serienmäßig eine Domstrebe verbaut sei, ich sah es auch und fragte mich ist das wirklich eine ??
     
  2. #2 der luda, 13.06.2010
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ja..ist beim 1er Serie :P
     
  3. #3 BMWlover, 13.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne wirkliche Domstrebe ist es nicht, da sie ja nicht die beiden Dome miteinander verbindet, sondern zur Stirnwand geht, aber sie ungefähr die gleiche Wirkung.
     
  4. #4 GrandSlam, 14.06.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Also ich glaube ich hab die nicht.. vFL
     
  5. #5 Catahecassa, 14.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Der Bügel ist immer da. Eine zusätzliche Domstrebe geht über den Motor drüber.
     
  6. #6 Trendler, 15.07.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Falsch! Erst ab MJ2006 war das beim 1er Serie.
     
Thema:

Domstrebe anboard?

Die Seite wird geladen...

Domstrebe anboard? - Ähnliche Themen

  1. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

    E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  2. BMW Performance Alu Domstrebe

    BMW Performance Alu Domstrebe: Suche BMW Performance Domstrebe Alu. Bitte einfach kurze Nachricht an mich.
  3. [E82] An die Domstreber

    An die Domstreber: Wie habt ihr das denn gehalten.... habt ihr diese orig. V-Strebe vorne ausgebaut als ihr ne neue klassische Domstrebe eingebaut habt? Bin mir da...
  4. Domstrebe F20 Wiechers

    Domstrebe F20 Wiechers: Hallo, Hätte wer eine Domstrebe von Wiechers für den F20 Nähe Berlin oder Köln abzugeben?
  5. [Verkauft] Wiechers Domstrebe Carbon

    Wiechers Domstrebe Carbon: Zum Verkauf steht eine Wiechers Racingline Domstrebe in Carbon für E81/87/82 Benziner (außer 135i) Die Domstrebe wird verkauft da sie in...