[E82] Domlager

Diskutiere Domlager im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, Ich brauche vorne neue Domlager. Könnt ihr mir welche empfehlen oder soll ich einfach die von BMW nehmen?

  1. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Moin,
    Ich brauche vorne neue Domlager.
    Könnt ihr mir welche empfehlen oder soll ich einfach die von BMW nehmen?
     
  2. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    kann mir keiner was dazu sagen?
     
Thema: Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 domlager wechsel

Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

  1. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

    E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Domlager hinüber?

    Domlager hinüber?: Hallo, seit einiger Zeit macht mein e87 hinten links knarzende Geräusche bei starkem einfedern/verschränken. Kommt das von den Domlagern oder...
  4. [Verkauft] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

    Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ground Control Domlager/Spurlenker

    Ground Control Domlager/Spurlenker: Hi Forumsmitglieder, mein Name ist Jan und ich wohne in Bielefeld. Leider fahre ich keinen 135er mehr, ich hatte aber eine ganze Weile großen Spaß...