[E82] Domlager

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Knabe, 28.03.2013.

1. Knabe

Knabe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Moin,
    Ich brauche vorne neue Domlager.
    Könnt ihr mir welche empfehlen oder soll ich einfach die von BMW nehmen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knabe

Knabe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    kann mir keiner was dazu sagen?

Thema: Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 domlager wechsel

Die Seite wird geladen...

Domlager - Ähnliche Themen

1. [F2x] Unibal Domlager

Unibal Domlager: Moin Moin Leute! Ich fahre aktuell ein KW V3 in meinem F20 und wollt mal eure Meinungen und Erfahrungen zu Unibal Domlagern hören! Gut?...
  2. Adaptives Fahrwerk F20/21 inkl. Domlager M135i

Adaptives Fahrwerk F20/21 inkl. Domlager M135i: Verkaufe wegen Fahrwerkswechsel auf KW Gewindefahrwerk mein adaptives Fahrwerk für den F20/21. Verbaut war das Fahrwerk 32000 km von Werk an im...
  3. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...
  4. Millway einstellbare Domlager F20/F21

Millway einstellbare Domlager F20/F21: Hallo biete millway einstellbare Domlager für den F20/21 an. Die Domlager sind gebraucht aber technisch OK. Passen auch im LCI sind von mir...
  5. [Verkauft] Sachs Domlager Hinterachse unten - neu

Sachs Domlager Hinterachse unten - neu: Hallo, ich verkaufe hier einen Satz (2 Stück) neue Sachs Domlager für hinten, unten am Dämpfer. [IMG] Mein Preis: 30€ Viele Grüße Flo