[E87] Domlager wechseln

Diskutiere Domlager wechseln im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich habe leider bei meinem 123d (Bj 2011, 95tkm) Geräusche beim Befahren von Unebenheiten auf der Beifahrerseite, die Federleistung lässt...

  1. #1 Thomymaster, 03.02.2015
    Thomymaster

    Thomymaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidelberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hallo

    Ich habe leider bei meinem 123d (Bj 2011, 95tkm) Geräusche beim Befahren von Unebenheiten auf der Beifahrerseite, die Federleistung lässt auch deutlich zu wünschen übrig. Ich (bzw. mein Vorbesitzer) hatte ein Bilstein B16 PSS10 Fahrwerk einbauen lassen (hab grad geschaut, Federhärte Fahrerseite 1, Beifahrerseite 2 also sehr weich).
    Ich weiß leider nicht, ob damals die Domlager mit gewechselt wurden, deshalb überlege ich nun diese zu wechseln, bzw. wechseln zu lassen um sie ausschließen zu können (die Längslenker wurden bereits gewechselt, diese hatten Spiel).

    Weiß jemand von euch ob man andere Domlager braucht (verstärkt), da das Fahrzeug das M-Paket besitzt? Oder gibt es empfehlenswerte verstärkte Domlager?


    Gruß Thomy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bandiogo, 05.02.2015
    bandiogo

    bandiogo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sachs sind auch gut.
     
  5. #4 Verheizer, 07.02.2015
    Verheizer

    Verheizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich habe mir jetzt die von Bilstein geholt. Bin selber gespannt:icon_smile:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Domlager wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 domlager

    ,
  2. bmw 1er domlager wechseln

    ,
  3. e87 bilstein domlager

    ,
  4. bmw 1er welches domlager,
  5. domlager wechseln 1er bmw,
  6. e82 domlager vorne anleitung,
  7. e82 domlager wechsel,
  8. bmw 1er stützlager vorn wechseln,
  9. e87 domlager wechsel kosten,
  10. Domlagerwechsel bei BMW318i Coupe
Die Seite wird geladen...

Domlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. [E87] Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen

    Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen: Hallo, ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe...
  4. [F2x] Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

    Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-Euro Das Öhlins ist natürlich nicht dabei ;-) (wird auch verkauft,...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...