Domlager mit oder ohne Kugel

Diskutiere Domlager mit oder ohne Kugel im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zsm, bei meinem 1er müssen die Domlager (vorne) gewechselt werden.Bei unebenen straẞen knarz es laut . jetzt gibt es von Beilstein welche...

1. #1 xOutlaw, 26.04.2021
    xOutlaw

xOutlaw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    hallo zsm,

bei meinem 1er müssen die Domlager (vorne) gewechselt werden.Bei unebenen straẞen knarz es laut .
    jetzt gibt es von Beilstein welche ohne Kugel und von lemförser mit Kugel.
    welche soll man am besten nehmen.
    Info:Bilstein B14 ist verbaut

vielen Dank für eure tipps

2. #2 Tokybre, 28.04.2021
    Tokybre

Tokybre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Mit der Kugel meinst Du sicher den Pin für den Sturz, der zeigt die richtige Position an, damit der Sturz (ungefähr) stimmt. Du musst das Fahrwerk danach ja ohnehin vermessen lassen. Dafür ist innerhalb der drei Löcher dann noch Spielraum. Frage vorm Einbau aber erstmal in der Werkstatt nach, die dann auch die Vermessung durchführen wird......

Thema:

Domlager mit oder ohne Kugel

Die Seite wird geladen...

Domlager mit oder ohne Kugel - Ähnliche Themen

1. Domlager Metallplatte

Domlager Metallplatte: Hallo, Ich bin grade dabei bei meinem e82 die originalen domlager gegen xdrive Lager zu tauschen. Nun lag auf dem originalen domlager eine...
  2. E8x Info z. Abdeckung Domlager VA

E8x Info z. Abdeckung Domlager VA: Hallo Fangemeinde, bin zufällig auf eine Abdeckkappe vom 3er Golf gestoßen, die auf die Domlager bei meinem E87 passt. Habe mir noch eine...
  3. [Verkauft] Millway Uniball Domlager-Neu nie verbaut

Millway Uniball Domlager-Neu nie verbaut: Hallo, ich misste gerade meine Garage aus. Habe noch einige Teile gefunden , die ich zwar verbauen wollte, aber nie Zeit gehabt habe dazu bzw....
  4. [E82] Domlager vom Z4 im e82

Domlager vom Z4 im e82: Hallo liebe 1er Freunde Ich möchte bei meinem 135i Qp das Fahrwerk tauschen und wollte in dem Zuge eigentlich auch direkt vorne die domlager vom...
  5. [E87] Passende Domlager (-10mm) (bin verwirrt)

Passende Domlager (-10mm) (bin verwirrt): Hallo zusammen, ich habe schon Google bemüht, aber nur mit unbefriedigendem Ergebnis. Kurze Frage: Passen die Domlager vom e81/e82/e88 auch in...