[E82] Domlager hinüber?!

Diskutiere Domlager hinüber?! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo freunde, seit 2-3 tagen ist mir aufgefallen das ich im stand wenn ich mein lenkrad hin und her bewege ein klackern höre, dieser kommt...

  1. #1 135i_coupe_n54, 04.02.2012
    135i_coupe_n54

    135i_coupe_n54 Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    hallo freunde,

    seit 2-3 tagen ist mir aufgefallen das ich im stand wenn ich mein lenkrad hin und her bewege ein klackern höre, dieser kommt definitiv aus der VA.

    ich habe auch die h&r federn verbaut, kann es sein das ich durch diese mein domlager beschädigt habe?

    das komische ist wenn ich mit dem wagen den ganzen tag fahre, also warm gefahren ist das ich von diesem geräusch nichts mehr höre...

    ich hoffe es ist kein großer schaden,
    habe am montag den termin bekommen...

    :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyjoe1973, 04.02.2012
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    zieh mal die Schraube vom Stossdämpfer fest! Ist typisch dafür! Wahrscheinlich hat dein Einbauer dies nicht richtig gemacht!

    Gruss
    Babyjoe
     
Thema:

Domlager hinüber?!

Die Seite wird geladen...

Domlager hinüber?! - Ähnliche Themen

  1. Domlager

    Domlager: Nabend zusammen, Meine Frage ist ob jemand von euch andere Domlager als die Originalen von BMW fährt. Ich meine keine Unibal sondern , wie ich...
  2. [E87] Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager

    Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager: Hallo, Ich plane in nächster Zeit das...
  3. [E87] Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen

    Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen: Hallo, ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe...
  4. [F2x] Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

    Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-Euro Das Öhlins ist natürlich nicht dabei ;-) (wird auch verkauft,...
  5. [F2x] Unibal Domlager

    Unibal Domlager: Moin Moin Leute! Ich fahre aktuell ein KW V3 in meinem F20 und wollt mal eure Meinungen und Erfahrungen zu Unibal Domlagern hören! Gut?...