Domis 120d

Diskutiere Domis 120d im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Nun möcht auch ich meinen 120d in Havanna Metallic hier vorstellen.Ich habe ihn im Alter von 17 Jahren bei einem Bmw Händler gekauft.Er ist...

  1. #1 3900dominic, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    01.2005
    Motorisierung:
    120d (M47TU2 D20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Nun möcht auch ich meinen 120d in Havanna Metallic hier vorstellen.Ich habe ihn im Alter von 17 Jahren bei einem Bmw Händler gekauft.Er ist Baujahr 2005 und hatte damals 66000KM auf der Uhr,heute sind es leider schon 104000km.
    Da meine Ansprüche mit 17 nicht ganz so groß waren und ich froh war mir überhaupt ein Bmw 1er kaufen zu können hatte er fast garnichts an Ausstattung.
    Die Highlights waren das Sportlenkrad,Stoff-Sportsitze und Klimaautomatik.
    Dann gab es 2009 einen kleinen Zwischenfall bei dem die Heckklappe und die Heckstoßstange beschädigt wurden:cry:.
    Als der Schaden dann behoben war ging es nur noch Berg auf:mrgreen:.
    Und nachdem ich sehr viel Liebe,Zeit und Geld reingesteckt habe komm ich meinem Ziel meines Wunsch 1ers immer näher.

    Hier mal eine Liste von all denn dingen die ich bisher geändert habe.

    M-Heck - Diffusor in Wagenfarbe
    LCI High Rückleuchten
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    X3 Haifischflosse
    M-Front + Flaps
    Performance II Lenkrad
    Mittelarmlehne
    Interrieurleisten in Kodiaksilber
    130i Einstiegsleisten
    Performance Schaltknauf + Balg
    Performance Handbremsgriff
    Performance Seitenschweller + Performance Schriftzug
    Nieren in Silber Metallic Lackiert
    Komplette Auspuffanlage ab Kat von Indivitual Exhaust bei Köln
    Depo Scheinwerfer in Silber + 6000K Standlichtringe
    M1 Tachoscheiben + weißer Hintergrundbeleuchtung
    Performance Pedalauflage & Fußstütze
    LCI Klimabedienteil
    M-Fahrwerk + Eibach Pro Kit 30/25

    Felgen
    Sommer: Performance 313 19Zoll ( VA&HA 215/35)
    Winter: Com4wheels Medusa in Ferricgrey ( VA&HA 225/40)

    Soundsystem:
    Alpine 117ri
    Audio System 200
    Vibe Spance stereo + Doppeltenboden
    Aktivbassbox im Kofferraum


    http://desmond.imageshack.us/Himg198...jpg&res=medium
    http://desmond.imageshack.us/Himg14/...jpg&res=medium
    http://desmond.imageshack.us/Himg109...jpg&res=medium
    http://desmond.imageshack.us/Himg252...jpg&res=medium
    http://desmond.imageshack.us/Himg9/s...jpg&res=medium
    http://desmond.imageshack.us/Himg208...jpg&res=medium

    So ich hoffe das er euch gefällt und bedanke
    mich für euer Intresse:daumen::mrgreen:

    Gruß Dominic:winkewinke:
     
  2. #2 chrescht, 01.02.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo, hast ja schon was aus dem Wagen gemacht....mach weiter so.
    Zur Erklärung: Lackierung habe ich dir eine 1,0 gegeben da du ja im Lack nichts verändert hast. :mrgreen:
     
  3. j0sch

    j0sch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr schöner 1er! hut ab!
    so wie deiner hat mir bis jetzt noch kein 1er gefallen!
    die farbe ist ansichtssache, passt aber gut zu den veränderungen :)
    hast du vielleicht noch bilder mit den 313er?

    will mir eventuell einen 123d zulegen ;)
     
  4. Mikee

    Mikee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Mike
    Sieht stark aus was du draus gemacht hast . Also mir persönlich gefällt die Farbe RICHTIG gut.:daumen:
     
Thema:

Domis 120d

Die Seite wird geladen...

Domis 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...