Dodojuice schlägt wieder zu

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Thor819, 09.06.2008.

1. #1 Thor819, 09.06.2008
    Thor819

Thor819 1er-Interessent(in)

scheinbar kommt da was neues von Dodo, zur zeit ist es aber nur in Österreich gelistet

http://iclean.at/Exterior/Lackreini....html?XTCsid=2403f915cb0f533667536b916c0e6464

DODO JUICE® Need For Speed
    Need for Speed - das neue Produkt von Dodo Juice® - Für alle die nicht Ihren Wagen zuerst mit der Reinigungsknete, Lackreiniger und nachher einem Wachs behandeln wollen. Das erste All-In-One Produkt von Dodo Juice!

Need for Speed ist ein Cleaner Wax - es reinigt den Lack, poliert und schützt ihn in nur einem Arbeitsschritt. Sie sparen Zeit und das Resultat wird Sie faszinieren!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.06.2008
    overcast

overcast Guest

Eine Knete wird das wohl kaum ersetzen können.

Ist wohl ehr was für faule die es nicht so genau nehmen.

Thema:

Dodojuice schlägt wieder zu

Die Seite wird geladen...

Dodojuice schlägt wieder zu - Ähnliche Themen

1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. Kurvenäußeres Vorderrad schlägt

Kurvenäußeres Vorderrad schlägt: Servus, habe neben meinem quietschenden Kupplungspedal :eusa_wall:nun noch ein Problem. Bei der Fahrt durch eine Kurve über Schlaglöcher Rillen...
  3. [F20] 116i Riemenscheibe schlägt / Unwucht

116i Riemenscheibe schlägt / Unwucht: Hallo, mir ist aufgefallen das die Riemenscheibe unruhig läuft? (Motorwackelt auch ziemlich stark was aber seit dem Kauf ist) Dort ist auch...
  4. Heckklappe schlägt auf Rücklicht auf

Heckklappe schlägt auf Rücklicht auf: Hallo Gemeinde, mir ist vorher beim Einkaufen aufgefallen, dass meine Heckklappe unschöne spuren an meinen Blacklines Rückleuchten verursacht...
  5. Stabilisator hinten schlägt an Karosserie

Stabilisator hinten schlägt an Karosserie: Hallo Leute, bei mir ist es nächsten Monat so weit. Ich muss zum ersten mal mit meinem E82 zur HU/AU. Habe jetzt im Vorfeld soweit schon alles...