DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax - Klumpt?!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Manuu, 24.07.2011.

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

mir ist gestern beim Wagen einwaxen aufgefallen, dass mein DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax Panel Pot kleine harte Stückchen hat. Die auch nach dem Auspolieren mehr oder weniger auf dem Lack zurück bleiben.

Hier mal ein Bild, ich glaube man erkennts aber nicht so gut...

Hat das jemand von euch schonmal gehabt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M_Power, 24.07.2011
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Meins sieht genau so aus....
    Dann ists zu kalt. Halt das Ding 10 Minuten vorm wachsen schön in der Hand und behalt es beim wachsen immer in der hand dann hats richtige Temperatur und klumpt auch nicht.

4. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hmm ich glaube nicht, dass die Klumpen dadurch wieder restlos aufgelöst werden. Schadet es dem Wax wenn ichs mal richtig warm mache? Mit einem Fön oder so? ;)

5. #4 M_Power, 24.07.2011
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Doch glaubs mir die klumpen gehen dann schon weg.
    Hin und wieder wenn ich anfange mitm wachsen sind auch noch 1 bis 2 klumpen dabei wenn die aufm Auto sind mitm Pad drauf und weiter verteilen.....
    Wenn du die klumpen bis zum auspolieren drauf lässt hast schon mal zu dick aufgetragen und schmieren tuts auch weil die klumpen nicht so schnell trocknen.

6. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  7. #6 M_Power, 24.07.2011
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Das wird wohl sein das wachs hat vor dem Tuch Angst und dann fängt es an zu klumpen :lachlach:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Das meinte ich nicht, ich meinte eigentlich damit, ob man die Waxklumpen auf dem Lack nicht besser mit einem MF-Tuch mit kurzsen Fasern wegbekommt. Aber ich werds das nächste mal bischen warm machen vorm waxen ;)

10. #8 surlaender58, 25.07.2011
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Also dieses Erscheinungsbild kenne ich von den anderen DODO-Wachsen gar nicht, im Gegenteil. Die waren immer wunderbar cremig und leicht zu verarbeiten. Quasi ein Markenzeichen von DODO. Hier scheint die Kombination von Naturwachs und Versiegelung nicht ganz geglückt zu sein. Ist halt ein neues Produkt.:roll:

Thema: DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax - Klumpt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodo juice blue velvet aushärten

,
  2. dodo juice münchen

Die Seite wird geladen...

DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax - Klumpt?! - Ähnliche Themen

1. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  3. Carly 2 mit Pro-App

Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....
  4. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  5. Codieren vom Navi Pro

Codieren vom Navi Pro: Moin, nun ist es endlich bald so weit und mein 140i steht vor der Tür. Meine Frage ist : Ist es möglich das man Blu Rays übers das Navi Pro...