DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax - Klumpt?!

Diskutiere DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax - Klumpt?! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mir ist gestern beim Wagen einwaxen aufgefallen, dass mein DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax Panel Pot kleine harte...

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    mir ist gestern beim Wagen einwaxen aufgefallen, dass mein DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax Panel Pot kleine harte Stückchen hat. Die auch nach dem Auspolieren mehr oder weniger auf dem Lack zurück bleiben.

    Hier mal ein Bild, ich glaube man erkennts aber nicht so gut...
    [​IMG]

    Hat das jemand von euch schonmal gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M_Power, 24.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Meins sieht genau so aus....
    Dann ists zu kalt. Halt das Ding 10 Minuten vorm wachsen schön in der Hand und behalt es beim wachsen immer in der hand dann hats richtige Temperatur und klumpt auch nicht.
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hmm ich glaube nicht, dass die Klumpen dadurch wieder restlos aufgelöst werden. Schadet es dem Wax wenn ichs mal richtig warm mache? Mit einem Fön oder so? ;)
     
  5. #4 M_Power, 24.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Doch glaubs mir die klumpen gehen dann schon weg.
    Hin und wieder wenn ich anfange mitm wachsen sind auch noch 1 bis 2 klumpen dabei wenn die aufm Auto sind mitm Pad drauf und weiter verteilen.....
    Wenn du die klumpen bis zum auspolieren drauf lässt hast schon mal zu dick aufgetragen und schmieren tuts auch weil die klumpen nicht so schnell trocknen.
     
  6. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  7. #6 M_Power, 24.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Das wird wohl sein das wachs hat vor dem Tuch Angst und dann fängt es an zu klumpen :lachlach:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Das meinte ich nicht, ich meinte eigentlich damit, ob man die Waxklumpen auf dem Lack nicht besser mit einem MF-Tuch mit kurzsen Fasern wegbekommt. Aber ich werds das nächste mal bischen warm machen vorm waxen ;)
     
  10. #8 surlaender58, 25.07.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Also dieses Erscheinungsbild kenne ich von den anderen DODO-Wachsen gar nicht, im Gegenteil. Die waren immer wunderbar cremig und leicht zu verarbeiten. Quasi ein Markenzeichen von DODO. Hier scheint die Kombination von Naturwachs und Versiegelung nicht ganz geglückt zu sein. Ist halt ein neues Produkt.:roll:
     
Thema: DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax - Klumpt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodo juice blue velvet aushärten

    ,
  2. dodo juice münchen

Die Seite wird geladen...

DODO JUICE Blue Velvet PRO Hybrid Carnauba Wax - Klumpt?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

    Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft

    Hikari Pro - Ein Coating mit Selbstheilungseigenschaft: Diesmal möchte ich euch eine Versiegelung vorstellen, die meiner Meinung nach, nicht weniger als revolutionär ist! Hikari Pro [IMG] Weil sie...