DODO JUICE Basics Clay

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Manuu, 20.08.2011.

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich hab mir mal die DODO JUICE Basics Clay bestellt und dazu noch das DODO JUICE Born Slippy 500ml .

    Ich dachte damit bekomme ich den Fliegenfriedhof und anderen hartnäckigen Dreck von meiner Front entfernt...Pustekuchen es ging fast nix ab -.-

    Ich habe mein Auto gewaschen und als es noch nass war hab ich das Gleitzeug aufgeprüht und dann mit der Knete drübergewischt. Mit Druck, schnell, langsam...hab alles ausprobiert. Es ging wie gesagt fast nix ab.

    Was mach ich falsch?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Also ich nehm immer die MagicClean Reinigungsknete und krieg damit solche Sachen immer ab ;) Falsch machen kannst du da eigentlich nichts :D
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Keine Frage, die Knete nimmt drauf auf...aber es bleibt trotzdem was über auf dem Lack =/
     
  5. #4 Eagle1882, 22.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Die MagicClean kann ich auch nur empfehlen. Danach hab ich den Friedhof runterbekommen. Ebenfalls mit dem Born Slippy angewendet
     
  6. #5 der_haNnes, 22.08.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    naja, du musst dabei halt relativ geduldig sein, bei jedem "übergang" wird nur minimal was abgelöst... und immer in graden linien, nicht kreisförmig arbeiten. ich hab knete von sonax (afair) und nehm dazu den P40 detailer von CG. funktioniert ganz gut, aber mühsam ist es trotzdem.
     
Thema:

DODO JUICE Basics Clay

Die Seite wird geladen...

DODO JUICE Basics Clay - Ähnliche Themen

  1. [E87] Habe DODO Produkte abzugeben

    Habe DODO Produkte abzugeben: Hallo, habe DODO JUICE Lime Prime Cleanser, sowie DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax wegen Fahrzeugfarbewechsel abzugeben. Beides zusammen 40€...
  2. Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete

    Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete: Verkaufe hier verschiedene Pflegeprodukte welche ich noch gar nicht oder nur kurz benutzt habe: [IMG][/url][/IMG] - Petzoldts...
  3. [E82] Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?

    Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?: Hi, Bin auf der Suche nach Wachs für den perfekten Glanz bei Saphirschwarz Metallic. Bin dabei auf folgendes Hochpreisige Produkt gestoßen:...
  4. [Verkauft] DODO JUICE Produkte

    DODO JUICE Produkte: Moin, verkaufe meine kaum genutzten DODO JUICE Produkte. Zu verkaufen ist: -DODO JUICE Purple Haze Pro Hybrid Carnauba Wax 200ml --- 60%...
  5. WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.)

    WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.): Hallo, Auch ich habe einen Blick in meinen Pflegemittelraum geworfen und biete hier ein paar Produkte daraus an. Versendet wird entweder für 4€...