DODO JUICE Basics Clay

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Manuu, 20.08.2011.

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich hab mir mal die DODO JUICE Basics Clay bestellt und dazu noch das DODO JUICE Born Slippy 500ml .

Ich dachte damit bekomme ich den Fliegenfriedhof und anderen hartnäckigen Dreck von meiner Front entfernt...Pustekuchen es ging fast nix ab -.-

Ich habe mein Auto gewaschen und als es noch nass war hab ich das Gleitzeug aufgeprüht und dann mit der Knete drübergewischt. Mit Druck, schnell, langsam...hab alles ausprobiert. Es ging wie gesagt fast nix ab.

Was mach ich falsch?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Also ich nehm immer die MagicClean Reinigungsknete und krieg damit solche Sachen immer ab ;) Falsch machen kannst du da eigentlich nichts :D

4. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Keine Frage, die Knete nimmt drauf auf...aber es bleibt trotzdem was über auf dem Lack =/

5. #4 Eagle1882, 22.08.2011
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Die MagicClean kann ich auch nur empfehlen. Danach hab ich den Friedhof runterbekommen. Ebenfalls mit dem Born Slippy angewendet

6. #5 der_haNnes, 22.08.2011
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

naja, du musst dabei halt relativ geduldig sein, bei jedem "übergang" wird nur minimal was abgelöst... und immer in graden linien, nicht kreisförmig arbeiten. ich hab knete von sonax (afair) und nehm dazu den P40 detailer von CG. funktioniert ganz gut, aber mühsam ist es trotzdem.

Thema:

DODO JUICE Basics Clay

Die Seite wird geladen...

DODO JUICE Basics Clay - Ähnliche Themen

1. [E87] Habe DODO Produkte abzugeben

Habe DODO Produkte abzugeben: Hallo, habe DODO JUICE Lime Prime Cleanser, sowie DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax wegen Fahrzeugfarbewechsel abzugeben. Beides zusammen 40€...
  2. Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete

Verschiedenes von Dodo Juice, Auto Finesse und Petzoldts Knete: Verkaufe hier verschiedene Pflegeprodukte welche ich noch gar nicht oder nur kurz benutzt habe: [IMG][/url][/IMG] - Petzoldts...
  3. [E82] Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?

Wachs: Swissvax vs. Dodo Juice?: Hi, Bin auf der Suche nach Wachs für den perfekten Glanz bei Saphirschwarz Metallic. Bin dabei auf folgendes Hochpreisige Produkt gestoßen:...
  4. [Verkauft] DODO JUICE Produkte

DODO JUICE Produkte: Moin, verkaufe meine kaum genutzten DODO JUICE Produkte. Zu verkaufen ist: -DODO JUICE Purple Haze Pro Hybrid Carnauba Wax 200ml --- 60%...
  5. WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.)

WSV (Dodo SN Wachs, CG Waschhandschuh, Meg Handpumpe, usw.): Hallo, Auch ich habe einen Blick in meinen Pflegemittelraum geworfen und biete hier ein paar Produkte daraus an. Versendet wird entweder für 4€...