Do you know Oberpfaffelbachen?

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von ROKR, 01.04.2008.

1. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

hahahaha "To celebrate the launch of the new BMW 1-Series in America, we have constructed a gigantisch Ramp to launch a BMW 1-Series into America"

(V1 BMW? :twisted: hehe)

Thema:

Do you know Oberpfaffelbachen?

Die Seite wird geladen...

Do you know Oberpfaffelbachen? - Ähnliche Themen

1. Bmw 1er M - Do it yourself

Bmw 1er M - Do it yourself: Servus, Die suche ergab irgendwie noch keinen wirklichen Treffer, somit dacht ich mir, ich eröffne mal ein Thema in dem es darum geht, wie man...
  2. [E8x] Turbolader Know How

Turbolader Know How: Hi , da ich große Probleme mit meinem Ladedruck bzw Reglung habe , würde ich gern im Detail wissen wie am 123d die Ladedruck - Reglung funktioniert!
  3. Steuerketten Austausch BMW 1er N47 Motor - Do it yourself

Steuerketten Austausch BMW 1er N47 Motor - Do it yourself: Hallo, ich habe uns letzte Woche den BMW 118 d, 01/2008 mit 158 tkm als Zweitwagen gekauft. Leider war mir die Steuerketten-Problematik des...
  4. [E8x] Post you dyno for me

Post you dyno for me: If you have a dyno, can you please post it with your engine mods and transmission type? Also list wheel power or Engine power!
  5. Schöne neue Welt - Big Brother is watching you!

Schöne neue Welt - Big Brother is watching you!: "Wer zu schnell unterwegs ist oder überraschend bremst, bekommt Abzüge bei der Note. Negativ werden auch Stadt- und Nachtfahrten bewertet - ganz...