DO IT SIDEWAYS

Diskutiere DO IT SIDEWAYS im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Drifttraining am 18.10.09 - do it sideways in Boxberg am Bosch - Trainingsgelände - war schonmal da und das is klasse ... wer kommt noch der Preis...

  1. #1 Geronimo, 30.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Drifttraining am 18.10.09 - do it sideways in Boxberg am Bosch - Trainingsgelände - war schonmal da und das is klasse ... wer kommt noch der Preis geht imho in Ordnung und Spass machts alle mal ...

    ach ja die Daten: drive-and-fun.de

    ggf. lässt sich ja jemand überreden - ich würds tun ... :lol:

    Noch was: da das saubere driften mit unserem kleinen ja nun nicht allzu leicht ist stellt sich so ein Training meist (hab schon n paar besucht) als alles andere als langweilig heraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die machen auch die BOSCH ESP Events. Habe schon oft mit denen gearbeitet. Sind recht gut drauf auch wenn des öfteren mal ein Auto zerstört wird, gerade bei den Drift Events (also Kundenfahrzeug vs. Kundenfahrzeug).

    Tip: immer Abstand lassen und der Versicherung den Event melden.

    Der Handling-Kurs in Boxbert ist klein aber voll bewässert und gut gemacht. Ich werd mich wohl auch anmelden :twisted:
     
  4. #3 Paranoia_135i, 30.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hmmm....
    *hüstel* ... so "trainings"-anfänger sind da wohl nur balast - gell?!


    :whistle: eine gruppe is schliesslich immer so stark, wie ihr schwächstes glied.... :roll:
     
  5. #4 Geronimo, 30.09.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    quatsch hab dich gerade als paranoia angemeldet musst denen noch deine kto-nr durchgeben ... 8)

    bin doch auch ein anfänger ...

    Edit meint an YT: zieh dir bitte genau den String an den du im Avatar an hast sonst kann ich dich ja von Paranoia nicht unterscheiden .... :wink: :wink: :wink:

    im ernst: biste echt dabei? was haste für n auto?
     
  6. #5 Paranoia_135i, 30.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    #-o #-o #-o #-o
    mist elender - wusste doch "da war doch was" :evil:
    wär ja zu schön gewesen....

    nimm die paranoide paranoia bitte wieder raus - :crybaby: - ich kann dann gar nicht... *grml*
    hab die nacht vom samstag / sonntag (lange, sehr lange) meinen einsatz beim nebenjob... lässt sich leider nix dran rütteln.

    *sniff* - jetzt hab ich mich schon ganz kurz drauf gefreut...
     
  7. #6 jaskone, 30.09.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    haaaaa....da ist wieder jemand in laune. achso nathalia...ich glaub der driftdurchschnittsgeschwindigkeitsrekord (was ein wort..woow) auf der nos liegt bei über 130km/h üb schonmal fürs nächste mal ;)
     
  8. #7 Lady Z3, 30.09.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    @ paranoia: da fahren wir nächstes jahr mit nik hin! ich gehe jetzt diesen samstag mal schauen. european speed club hat die anlage gemietet. :D

    edith meint: und der blacky muss endlich mal entjungfert werden bzw. den begrenzer erreichen... weg mit oma-modus! :twisted: :lol:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da besorg ich mir n Rental Car :twisted:
     
  10. #9 Paranoia_135i, 01.10.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    [​IMG] Bii-Tii darf endlich mal im gestreckten Galopp davon?! \:D/
    :geheimnis: .... wer ist "wir" so?!?


    *mich-mal-dezent-anpirsch* [​IMG]
    ;)
     
  11. #10 Geronimo, 01.10.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    oh man lass dir nicht alles aus der nase ziehen ey ...
     
  12. #11 Lady Z3, 01.10.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    na, wer könnte wohl "wir" sein, hä?! dänk DU und ICH und viellicht no de andi oder manu... oder au lüüt no da vom forum. aber DU und ICH uf jede fall!!!! :lol: 8)
     
  13. #12 Paranoia_135i, 01.10.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    uh äh... ahh ja loooogoooo :grins:
    und de Roman nämme mr au no grad Huckepack mit sim Nisseli :lol:
    (:whistle: füüüür de Fall dass irgendwas sött kaputt goh... natürlich :lach_flash:)

    :oops: also ich wär beim "nächsten" Mal für ein, für mich, weniger peinlich endendes Terrain :lol: wie war das mit der Torte.... ;)
    [​IMG] Angsthase lässt grüssen
     
  14. #13 Lady Z3, 01.10.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    ha ha, ja ja, NATÜÜÜÜÜRLICH nume damit mer euse mech grad vor ort händ, gelle?! :lol: :oops:
    ich erinnere mich no a mini eigni ussag ("also wänn mich eine mit dere karre a euses erschte date wür go abhole cho, da würi also nöd iistiege!") wo dänn hochkant über bord gworfe worde isch ("chunnsch au no mit eis go zieh?") :oops: :wink:
     
  15. #14 Paranoia_135i, 01.10.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    stiiiiiiiiimmt - säg au nüt!!! hani scho voll verdrängt gha...hihi hihi hihi

    naja hey - mir sin fraue, mir dörfe inkonsequänt - ambivalänt und luunisch si, wie's eus beliebt...... :lol: wird eh käne verwundere - also nur zue; düen mr no chli vo hü zu hott hüpfe [​IMG]

    apropos, DAS isch das fahrende öppis VORHER gsi..... (genau dä ufem bild! - weisch ich duen au google :lach_flash:)
    [​IMG]
    do hätte mr eus wohl würklich definitiv NID loh "ufgable"
    :shock:
     
  16. #15 Outkast, 08.10.2009
    Outkast

    Outkast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Gefunden :yeah: und wo gehts jetzt hier zum Hupenvergleich? :roll:
     
  17. tuscan

    tuscan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    8)

    ich bin gespannt ob das foto was geworden ist. sorry für o.t.
     
  18. #17 Paranoia_135i, 08.10.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :yeah: willkommen ... :tanzen:
    pffff - nachdem du mir die illusion "unter autofreaks willkommen zu sein" so böse genommen hast :crybaby: - unter normalen bin ich doch immer der freak und nun unter den freaks zum eindringling degradiert....
    [​IMG] keiner hat misch lieb...

    :lol:

    hui, hab mal nach dem hauptthread gesucht - leider erfolglos. das mit den "hupen" war irgendwie über diverse themen hinweg ein running gag - unmöglich das einigermassen verständlich zu rekonstruieren :roll:


    :shock: ...
    ähh.. und "welcher" bist'n jetzt duuuuuuu??? :kratz:
     
  19. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Da werden sie geholfen... das ist der Sven :wink:

    Also das Hupenfoto habe ich klein wenig verbrezelt :cry: aber wenn du den Fred
    findest stell' ich's trotzdem on :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tuscan

    tuscan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah tom auch schon wieder auf?

    tja, leider sind die hupen nicht so scharf wie sich das manch einer vielleicht erhofft hätte :unibrow:
     
  22. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    Ja Sven, leider sollte ich wieder arbeiten obwohl ich meine Augen kaum auf kriege...
    so wirken die Hupen noch viel unschärfer :lol:
     
Thema:

DO IT SIDEWAYS

Die Seite wird geladen...

DO IT SIDEWAYS - Ähnliche Themen

  1. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

    3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  2. Bmw 1er M - Do it yourself

    Bmw 1er M - Do it yourself: Servus, Die suche ergab irgendwie noch keinen wirklichen Treffer, somit dacht ich mir, ich eröffne mal ein Thema in dem es darum geht, wie man...
  3. EDV/IT Firma Chemnitz und Umgebung

    EDV/IT Firma Chemnitz und Umgebung: Hallo, eine vermutlich etwas komische Frage im 1erForum, aber gibt es aus oder Umgebung vom Chemnitz hier jemand der eine IT/EDV Firma hat oder...
  4. Autositzbezüge Vordersitz Paddington ZIPP IT auch Kopfstütze nicht abnehmbar

    Autositzbezüge Vordersitz Paddington ZIPP IT auch Kopfstütze nicht abnehmbar: [IMG]EUR 78,29 End Date: 18. Okt. 00:47 Buy It Now for only: US EUR 78,29 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Schonbezug Vordersitz Paddington ZIPP IT auch für Sitze mit aktiver Kopfstütze

    Schonbezug Vordersitz Paddington ZIPP IT auch für Sitze mit aktiver Kopfstütze: [IMG]EUR 78,29 End Date: 18. Okt. 00:46 Buy It Now for only: US EUR 78,29 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...