Dm Autoteile Front welcher unterboden

Diskutiere Dm Autoteile Front welcher unterboden im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich habe mir die front von DM Autoteile in M-optik gekauft (PDC+SRA) und diese passt auch wunderbar nur der Unterbodenschutz und die...

1. #1 Marcel120de82, 21.01.2021
    Marcel120de82

Marcel120de82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo,
    Ich habe mir die front von DM Autoteile in M-optik gekauft (PDC+SRA) und diese passt auch wunderbar nur der Unterbodenschutz und die Radhausschalen passen nun nicht. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit so einem Umabu welchen Unterbodenschutz und Radhausschalen ich bemötige, die vom 1 m coupe? Hat jemand die zugehörigen Teilenummern. Es geht um einen 120d e82coupe Facelift von 2012.
    Danke schon mal im Vorraus
    (Ps bin neu im Forum wenn es also schon eine Thread zu dem Thema gibt bitte verlinken :D)

Thema:

Dm Autoteile Front welcher unterboden

Die Seite wird geladen...

Dm Autoteile Front welcher unterboden - Ähnliche Themen

1. [E82] Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile

Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile: Hi zusammen, jeder kennt es, der 35er steht im Winterschlaf und man schaut sich mal wieder nach neuen Teilen um. Ich habe meinen erst seit August...
  2. E87 Bodykit von DM Autoteile

E87 Bodykit von DM Autoteile: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bodykit von DM Autoteile? Hier der Link:...
  3. Möbelstücke aus Autoteilen - Ideen & Anregungen

Möbelstücke aus Autoteilen - Ideen & Anregungen: Hallo zusammen! Habe mir die Tage mal aus Langeweile einen Felgentisch gebaut und irgendwie gefällt mir der "Mix" Wohnungseinrichtung mit KFZ...
  4. Autoteile der Marken des VW-Konzerns

Autoteile der Marken des VW-Konzerns: Hallo Leute, da ich ja zur Zeit in Wolfsburg bin habe ich auch Zugriff auf die Halle 190, wo es sehr sehr viel Teile der einzelnen Marken des...
  5. BMW-Teile, Autoteile, PC-Teile und Handys *erledigt*

BMW-Teile, Autoteile, PC-Teile und Handys *erledigt*: Frühjahrsputz und viele Sachen müssen raus: Ebay-Link