DKS Wechsel

Diskutiere DKS Wechsel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen, ich habe eine Frage, will heute den DKS wechseln habe hier schon den vom Aerodynamik packet liegen. Muss aber ja den alten...

  1. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage, will heute den DKS wechseln habe hier schon den vom Aerodynamik packet liegen. Muss aber ja den alten entfernen aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich den entferne ohne den Lack zu beschädigen.
    Bin für jeden Tipp Dankbar

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Mhh... Du solltest das Teil wechseln lassen :mrgreen:

    Ich lese zwischen den Zeilen das du jetzt das Standart Teil hast und den Aero verbauen möchtest, oder!? Wenn ja, der Aero wird auf das Standart Teil draufgeklebt :wink:

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 1er Manni, 21.05.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    :shock:
     
  5. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Holy Shit willst du das alte Ding abreißen? :shock:
    Karosseriekleber und rauf damit... Aber ich würd dir auch vorschlagen, lass es machen
     
  6. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Dks is foliiert und drauf jup
     
Thema:

DKS Wechsel

Die Seite wird geladen...

DKS Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  2. Wechsel der Spurstangen

    Wechsel der Spurstangen: Hallo @all bei meinem E87 ist die Spur etwas verstellt. Jetzt wollten wir diese einstellen und bekommen die Gewinde beider Stangen nicht auf....
  3. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  4. Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel

    Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel: Hey Leute Ich suche für meinen BMW 123d (N47 Diesel motor) Spezialwerkzeug zum Wechseln der Steuerkette(n). Da man sowas im normalfall ein mal...
  5. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...