DKS Wechsel

Diskutiere DKS Wechsel im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen, ich habe eine Frage, will heute den DKS wechseln habe hier schon den vom Aerodynamik packet liegen. Muss aber ja den alten...

  1. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage, will heute den DKS wechseln habe hier schon den vom Aerodynamik packet liegen. Muss aber ja den alten entfernen aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich den entferne ohne den Lack zu beschädigen.
    Bin für jeden Tipp Dankbar

    Gruß Kevin
     
  2. #2 betty73, 21.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Mhh... Du solltest das Teil wechseln lassen :mrgreen:

    Ich lese zwischen den Zeilen das du jetzt das Standart Teil hast und den Aero verbauen möchtest, oder!? Wenn ja, der Aero wird auf das Standart Teil draufgeklebt :wink:

    Grüße

    Marco
     
  3. #3 1er Manni, 21.05.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    :shock:
     
  4. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Holy Shit willst du das alte Ding abreißen? :shock:
    Karosseriekleber und rauf damit... Aber ich würd dir auch vorschlagen, lass es machen
     
  5. kevco

    kevco 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Kevin
    Dks is foliiert und drauf jup
     
Thema:

DKS Wechsel

Die Seite wird geladen...

DKS Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Microfilter Wechsel

    Microfilter Wechsel: Ich habe eine Frage zum Microfilter, ich fahre ein 118 D F87 EZ 01.2008 mit Klimaautomatik. Jetzt steht wieder ein Ölwechsel Service an und mein...
  2. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  3. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

    Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  4. E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette

    E87 klackert trotz wechsel der Steuerkette: Die Steuerkette meines 1er's wurde von dem Verkäufer (vor etwa 30-40t Km) gewechselt. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr dieses Rasseln:...
  5. [E82] Wechsel von F21 auf E82?

    Wechsel von F21 auf E82?: Hi zusammen, ich bin derzeit stolzer Besitzer des M140i, den ich seit Juni fahre. Eigentlich bin ich recht glücklich mit dem Wagen. Nur passt er...