DKS Lacken (und evtl Montieren)

Diskutiere DKS Lacken (und evtl Montieren) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute! Nachdem ich beinahe :ins_klo_kotzen: hab bei den Angeboten der Händler für den Aero-DKS (Summe ca 670 Euro), wollte ich fragen was wäre...

1. #1 WhiteWolf, 09.08.2013
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hey Leute!
    Nachdem ich beinahe :ins_klo_kotzen: hab bei den Angeboten der Händler für den Aero-DKS (Summe ca 670 Euro), wollte ich fragen was wäre wenn ich das Material (Forumshändler) besorgen, und mir jemand das Ding Lackiert (oder ne Gute Lackiererei Kennt) Umkreis Landsberg +-20km?

Würd ich jemand -gegen ein Endgeld oder Bier verständlich- bereiterklären mir da evtl weiterzuhelfen?

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aristophanes, 09.08.2013
    Aristophanes

Aristophanes 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Hallo WhiteWolf
    ich hatte das selbe Problem wie du. Mein BMW Händler hat gemeint, dass der Lackierer 160 Euro/Stunde kostet und es deswegen so teuer ist.
    Hab mich dann einfach ins Auto gesetzt, bin zum Forumshändler gefahren und habe ihn mir selbst besorgt.
    War gerade eben bei 4 Lackierer die alle wesentlich günstiger waren als BMW.
    Am Dienstag kann ich ihn fertig abholen abholen. Der Lackierer will 150 Euro (inkl. Montage) - d.h. ich habe jetzt letztendlich 300 Euro gezahlt.

Bei dir wären es dann 7 Euro mehr wegen dem Versand :P

Viel Erfolg ;-)

4. #3 WhiteWolf, 09.08.2013
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ja hatte ich gelesen :)
    Besorgen würd ich mir den DKS eben schon vom Forumshändler, mir gehts letzenendes nur ums Lacken. Montage wär kein Problem :)

5. #4 Aristophanes, 09.08.2013
    Aristophanes

Aristophanes 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Also ich habe eben die Erfahrung gemacht auf jeden Fall bei ein paar nach zu fragen.
    Der erste wollte 200, der zweite 290, der dritte 180 und der letzte 150.
    Da ist also schon eine recht große Spanne...

6. #5 WhiteWolf, 11.08.2013
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Aufgrund der Empfehlungen hier habe ich bei Matthes bestellt -> 229 Teil gelackt!

Thema:

DKS Lacken (und evtl Montieren)

Die Seite wird geladen...

DKS Lacken (und evtl Montieren) - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren

Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren: Kann man die Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren? Überall lese ich nur "Nur in Verbindung mit M Performance Dachkantenspoiler"...
  4. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...
  5. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...