DKS Klebefläche lackieren ?!

Diskutiere DKS Klebefläche lackieren ?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...

1. #1 Brenner96, 24.04.2017
    Brenner96

Brenner96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Moin zusammen,

hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert.
    Kleben mit zusätzlich Glas- oder Karosseriekleber ist klar.

Aber nur um sicher zu gehen:

Kann die Klebefläche dabei problemlos auch lackiert werden? :kratz:

2. #2 taketable, 27.04.2017
    taketable

taketable 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Fabian
    Ich hab die lackierte Klebefläche vorher mit Schleifpapier ordentlich angeraut und anschließend gereinigt und entfettet. Hebt nach über 2 Jahren immernoch bombenfest

3. #3 Brenner96, 28.04.2017
    Brenner96

Brenner96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Alles klar, ich lasse den DKS dann einfach rundum lackieren :daumen:

Thema:

DKS Klebefläche lackieren ?!

Die Seite wird geladen...

DKS Klebefläche lackieren ?! - Ähnliche Themen

1. Aero DKS E81/87

Aero DKS E81/87: Suche E81/87 Aero Dachkantenspoiler. Egal ob neu oder gebraucht, ob grundiert oder lackiert oder sogar mit Kofferraumdeckel verbunden, einfach...
  2. [F20] Lackieren ja oder nein?!

Lackieren ja oder nein?!: Hallo Leute! Ich bin beim überlegen, ob ich die Elemente welche momentan noch grau/silber sind, in Wagenfarbe schwarz met. lackieren lassen soll....
  3. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  4. Bremssättel lackieren

Bremssättel lackieren: Guten Tag miteinander, ich würde gern meine Bremssättel lackieren (die originalen grauen sehen einfach auf einem grauen Auto langweilig aus..),...
  5. EILIG: Suche Lackierer in München

EILIG: Suche Lackierer in München: Hallo liebes Forum! Da mir in der Nacht vom 16.07.- auf den 17.07.2019 eine unbekannte Person das Auto auf der Beifahrerseite vollständig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden